Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 20 Tan Trojaner, was als nächstes tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2010, 23:47   #16
Sassenach21
 
20 Tan Trojaner, was als nächstes tun? - Standard

20 Tan Trojaner, was als nächstes tun?



hi,

meinst du denn jetzt, dass der trojaner wirklich weg ist? das wäre toll :-)
Da sage ich schon mal ein Riesen-Danke für die tolle Hilfe und Unterstützung!!!

Ich finde schon, dass mein startvorgang recht schnell ist... jedenfalls keine probleme...das mit den autostartsachen trau ich mir dann aber glaub ich, doch nicht so zu...

was ich geguckt hatte, war nach dieser anleitung für xp home das autorun für usb und so zu deaktivieren. da fehlt aber die datei, die da sein sollte "NoDriveTypeAutorun".

ich verabschiede mich jetzt mal eine woche, kein internet im urlaub.. nochmals danke!

Antwort

Themen zu 20 Tan Trojaner, was als nächstes tun?
20 tan, 20 tan trojaner, andere, anderen, aufforderung, beheben, beitrag, beseitigt, e-banking, hoffe, könntet, malware, namens, online-banking, seite, spybot, super, tan, tan trojaner, tans, troja, trojaner, win, win32.muollo





Zum Thema 20 Tan Trojaner, was als nächstes tun? - hi, meinst du denn jetzt, dass der trojaner wirklich weg ist? das wäre toll :-) Da sage ich schon mal ein Riesen-Danke für die tolle Hilfe und Unterstützung!!! Ich finde - 20 Tan Trojaner, was als nächstes tun?...
Archiv
Du betrachtest: 20 Tan Trojaner, was als nächstes tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.