Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2010, 12:24   #16
Mama0510
 
Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner - Standard

Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner



Ach Mensch so ein scheiß. Können wir vielleicht erstmal ne Bereinigung machen. Ich kann selbst nicht formatieren und selbst wenn ich meinen PC formatiere habe ich nicht die Windows CD um Windows wieder drauf zu machen, da es beim PC Kauf schon drauf war. Und das Inertnet würde ich wohl auch nicht mehr drauf bekommen. Da muss ich mich erst informieren, wo ich das machen lassen kann und wieviel das kosten würde. Danke für eure Hilfe.

Wie heißt denn dieses fiese Teil, was ich da drauf habe und was kann das alles?

Alt 17.06.2010, 12:33   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner - Standard

Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner



hi, hat der vllt ein recovery laufwerk, versuch mal beim start f11 oder entf oder ne andere der f-tasten, wenn du dort recovery auswählen kannst, natürlich voheer daten sichern, ist das mit dem rückspielen kinderleicht, das geht alles automatisch. du musst dann nur noch windows updates machen und avira aufspielen.
alice da solltest du doch zugangsdaten bekommen haben, eigendlich ist das auch kein prob die software zu instalieren und die daten einzugeben.
wir können eine bereinigung machen, wie gesagt übernehme ich dann aber keine garantie.
hier lesestoff über den trojaner
Neue ZBOT-Variante wählt Kunden großer europäischer Banken als Angriffsziel blog.trendmicro.de
nutze von kaspersky ZbotKiller.exe
Wie bekämpft man Schadprogramme Trojan-Spy.Win32.ZBot?
direkt auf dem desktop entpacken, ausführen, ergebniss posten.
__________________


Alt 17.06.2010, 12:58   #18
Mama0510
 
Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner - Standard

Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner



Also hab jetzt das Programm ZbotKiller benutzt und da kam aber überall 0 raus.
__________________

Alt 17.06.2010, 13:04   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner - Standard

Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner



sehr gut.
erstelle und poste einen GMER report.
GMER Rootkitscanner - Paules-PC-Forum.de

Alt 17.06.2010, 13:28   #20
Mama0510
 
Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner - Standard

Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner



Da steht, dass man vorher die Firewall und alle Virenprogramme deaktivieren soll. Wo seh ich denn, wie meine Firewall heißt und wo ich sie deaktivieren kann?


Alt 17.06.2010, 13:30   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner - Standard

Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner



du hast keine.

Antwort

Themen zu Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner
antivir, avira, avira antivir, entdeck, entdeckt, google, kaufen, komplett, konto, neue, neuen, nichts, online, online banking, personal, plötzlich, rechner, sparkasse, sperrt, tan, trojane, trojaner, volksbank, wirklich, zugang




Ähnliche Themen: Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner


  1. Win XP Trojaner Sparkasse Online-Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2015 (34)
  2. Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (19)
  3. Bank sperrt Online-Banking wegen Verdacht auf Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (20)
  4. Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (13)
  5. Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2014 (0)
  6. Trojaner-Zugang wegen Server-Fehler
    Diskussionsforum - 26.07.2013 (1)
  7. Sparkasse hat das Online-Banking gesperrt, Hinweis: Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (12)
  8. 100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect_Persoenlicher Bereich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (10)
  9. Online-Banking Trojaner (Sparkasse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (13)
  10. 100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (28)
  11. Sparkasse online Allgäu Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (1)
  12. Phishing Trojaner Sparkasse Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (57)
  13. Onlinbanking Zugang gesperrt wegen Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (15)
  14. 20 TAN Trojaner Sparkasse Online Banking :( Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (32)
  15. Trojaner Online Banking Sparkasse, PC formatieren??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (44)
  16. Trojaner: Online Banking Sparkasse - 50 Tans eingeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (10)
  17. Sparkasse sperrt Online-Banking wg Malware + weitere Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (1)

Zum Thema Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner - Ach Mensch so ein scheiß. Können wir vielleicht erstmal ne Bereinigung machen. Ich kann selbst nicht formatieren und selbst wenn ich meinen PC formatiere habe ich nicht die Windows CD - Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Sparkasse sperrt online Zugang wegen Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.