Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hijacker.Specific911_Hijack

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2010, 05:25   #1
hope
 
Hijacker.Specific911_Hijack - Frage

Hijacker.Specific911_Hijack



Kennt jemand diesen Trojaner oder Hijacker? Im Netz ist nichts zu finden! Habe free Version Spyware Doc --> hat ihn gefunden sowie noch ein paar andere, doch da keine Vollversion, konnte nicht gelöscht werden.
Habe dann Spybot S+D genommen, der hat alle gelöscht bis auf diesen Hijacker! Witzigerweise sagt Spybot S+D den beim Scannen nicht an!

Auffällig ist, daß ich neuerdings immer aus dem Netz fliege, wenn ich mich z. B. bei gmail abmelden will! Habe Firefox immer benachrichtigt.
Dann wollte ich ein anderes Trojaner-Programm downloaden, aber es wird immer abgebrochen! Download also nicht möglich. Ich möchte nun wissen, ob eine Möglichkeit besteht, dies Biest manuell weg zu bekommen! Weiß da jemand Rat?

Infection ist in
HKEY_LOCAL_MASHINE\.SOFTWARE\Microsoft\Internet.Explorer\Main,NoUpdateCheck

Den IE nehme ich übrigens gar nicht! Habe WIN XP Home

Was viell. auch interessant ist, daß ich neuerdings ständig Netzkontakt habe, obwohl ich mich gar nicht ins Netz angemeldet habe! Infektion lautet auf "Mittel", sonst gibt es keine Erkenntnisse. Selbst wenn ich offline bin und die FP scanne, bin ich angeblich auf schlimmen hoch gefährlichen Seiten im Netz, weil dann schon wieder Meldung kommt, welche Seite jetzt wieder geblockt wurde!

Vielen Dank im voraus,
LG hope

Geändert von hope (13.06.2010 um 05:45 Uhr) Grund: überarbeitet

Alt 17.06.2010, 13:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Hijacker.Specific911_Hijack - Standard

Hijacker.Specific911_Hijack



ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
logevent.dll
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "run Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
falls sie zu groß sind, aufteilen.
__________________


Antwort

Themen zu Hijacker.Specific911_Hijack
abgebrochen, abmelden, anderes, angemeldet, downloaden, firefox, free, geblockt, gefährliche, gelöscht, hijacker, hijacker or trojaner, infektion, manuell_löschen, meldung, microsoft, nichts, offline, scan, scannen, seite, seiten, spybot, spyware, trojaner, version




Ähnliche Themen: Hijacker.Specific911_Hijack


  1. Windows XP, Hijacker.Specific911_Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (11)
  2. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  3. Tr/Hijacker.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (1)
  4. Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (0)
  5. Hijacker Log
    Mülltonne - 30.06.2008 (0)
  6. IE Hijacker.. :(
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  7. HJT-Log - wo ist der Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (16)
  8. ATI isn Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (4)
  9. Ist das ein Hijacker ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (1)
  10. Hijacker auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (11)
  11. Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2004 (10)
  12. need help -Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2004 (11)
  13. Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2004 (5)
  14. Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2004 (1)
  15. Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)
  16. Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (3)
  17. Hijacker????
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2004 (2)

Zum Thema Hijacker.Specific911_Hijack - Kennt jemand diesen Trojaner oder Hijacker? Im Netz ist nichts zu finden! Habe free Version Spyware Doc --> hat ihn gefunden sowie noch ein paar andere, doch da keine Vollversion, - Hijacker.Specific911_Hijack...
Archiv
Du betrachtest: Hijacker.Specific911_Hijack auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.