Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2010, 15:51   #16
mondspeer
 
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. - Icon30

sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.



OK, danke für die fortlaufende Hilfe.

Hier kommt dié Dump-Datei von remover.exe ... im upload-channel.

Alt 29.07.2010, 14:24   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. - Standard

sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.



Dann wieder die Konsole starten über Start, Ausführen, cmd eintippen, ok.

Den Text im folgenden Codefeld eintippen und mit Enter/Return ausführen:
Code:
ATTFilter
remover.exe fix \\.\PhysicalDrive0
         
__________________

__________________

Alt 30.07.2010, 06:49   #18
mondspeer
 
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. - Standard

sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.



OK, das habe ich erledigt.

Windows startet normal, allerdings wird Malwarebytes Anti-Malware immer noch geschlossen, wenn ich den Scan starte.

CCleaner läuft gut und HijackThis auch.

Noch 'ne Idee? Noch mal die remover.exe ausführen und einen dump erstellen lassen?

Gruß,
Mondspeer
__________________

Alt 30.07.2010, 14:19   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. - Standard

sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.



Hatten wir das so schon probiert mit MBAM? => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.07.2010, 09:20   #20
mondspeer
 
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. - Standard

sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.



Nein, hatten wir noch nicht.

Werde ich als nächstes tun. Danke.


Alt 26.01.2012, 10:39   #21
mondspeer
 
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. - Standard

sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.



Hallo Cosinus,
Danke für die Hilfe damals. Es lief für ein paar stunden gut, dann hatten wir allerdings Hardware-Probleme, so dass wir einen neuen PC brauchten und ich vergessen habe, mich hier zu bedanken. Inzwischen läuft der alte Schlepptop als Reserve-Rechner relativ selten aber klaglos.

Gruß, Mondspeer

Alt 26.01.2012, 15:56   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. - Standard

sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.



Nach 1,5 Jahren eine Rückmeldung! Respekt!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.
anti-malware, beendet, board, ccleaner, cmd, direkt, direkt nach dem start, down, einträge, entdeck, fehler, forum, freundin, gelöst, hijack, hijackthis, laptop, malwarebyte startet nicht, malwarebytes, malwarebytes stürzt ab, meldung, problem, probleme, scan, sdra64.exe, shutdown, start, starten, stürzt ab



Ähnliche Themen: sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.


  1. PC stürzt regelmäßig ab - Malwarebytes hat 19 Bedrohungen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (13)
  2. Windows 7 stürzt bei Malwarebytes-Scan ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (7)
  3. Malwarebytes Anti-Malware 2.0.4.1028 stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (3)
  4. Malwarebytes Pro (Premium) stürzt es als ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.09.2014 (8)
  5. Malwarebytes 2.02 Update stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (12)
  6. Malwarebytes' Anti-Malware stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (6)
  7. Laptop Stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2014 (2)
  8. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  9. PC stürzt während Malwarebytes Anti-Malware Suchlauf ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (1)
  10. Laptop stürzt einfach so ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (1)
  11. sdra64.exe wird andauernd von Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (2)
  12. computer zeigt probleme nachdem sdra64 durch malwarebytes entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  13. sdra64 entfernen, aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (6)
  14. Ist mein System sicher? Laptop stürzt ab, aber kein Virus zu finden...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (12)
  15. Malwarebytes Anti-Malware stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (0)
  16. Laptop stürzt ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (9)
  17. services.exe stürzt immer aber
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (11)

Zum Thema sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. - OK, danke für die fortlaufende Hilfe. Hier kommt dié Dump-Datei von remover.exe ... im upload-channel. - sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab....
Archiv
Du betrachtest: sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.