Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.05.2010, 13:28   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange - Standard

Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange [gelöst]



Zitat:
Ich muss immer noch nach dem Kaltstart neu booten um das Problem zu beheben.
Das hört sich schon eher verdächtig nach Hardwareproblemen an
Schonmal die Platte und den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.05.2010, 15:19   #17
JayJayX
 
Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange - Standard

Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange [gelöst]



Alles schon durch, habe auch mal Windows neu aufgespielt, da ging es dann, also ist da irgendwas im Windows kaputt. Habe dann aber mein Backup wieder aufgespielt, weil meine DRM Sachen sonst nicht mehr funktionieren
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange
andere, anderen, aufrufe, aufrufen, browser, dauert, firefox, funktionieren, jahre, klicke, lange, links, neu, nicht mehr, ordner, problem, profis, programmen, rechner, spiele, spielen, starte, thunderbird, versuche, winxp, würde, öffnen




Ähnliche Themen: Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange


  1. Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (6)
  2. Win7 64bit Pc-Start dauert lange
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (23)
  3. Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (13)
  4. Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (5)
  5. virenscan dauert lange?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2013 (2)
  6. Das öffnen von Webseiten dauert nach einer Zeit sehr lange
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (25)
  7. Startzeit dauert sehr lange - Win7 Home Premium 64
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (3)
  8. Erstausführung des Rechtsklicks dauert zu lange Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (2)
  9. Dauert sehr lange bis sich mein Internetbrowser öffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (68)
  10. Windows Start dauert sehr lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (6)
  11. Internetseiten-Aufbau dauert zu lange
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (11)
  12. Windows Start dauert lange
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  13. Der Start von WinXP dauert viel zu lange ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (1)
  14. Windows wird gestartet dauert lange
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (2)
  15. "Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (0)
  16. Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (5)
  17. Wie lange dauert eine Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 05.01.2005 (4)

Zum Thema Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange - Zitat: Ich muss immer noch nach dem Kaltstart neu booten um das Problem zu beheben. Das hört sich schon eher verdächtig nach Hardwareproblemen an Schonmal die Platte und den Arbeitsspeicher - Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange...
Archiv
Du betrachtest: Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.