Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2010, 16:47   #1
maxx85
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen



Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen den TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Leider ist es mir nicht gelungen ihn selbst zu beseitigen.
Ich habe aber die Beginner-Anleitung gelesen und die drei Programme ausgeführt. Leider findet Malwarebytes die Rootkits nach einenm Neustart wieder. Avira löst auch weiterhin aus, dass \TEMP\***\svchost.exe infiziert ist.

Malwarebytes log:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
w**.malwarebytes.org

Datenbank Version: 3973

Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180

10.04.2010 15:55:03
mbam-log-2010-04-10 (15-55-03).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|I:\|)
Durchsuchte Objekte: 215706
Laufzeit: 1 Stunde(n), 4 Minute(n), 17 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 1
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
C:\Dokumente und Einstellungen\***\***\Settings\cbss.dll (Trojan.Agent) -> Delete on reboot.

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\cbssreg (Trojan.Agent) -> Delete on reboot.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer (Hijack.StartMenu) -> Bad: (0) Good: (1) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\***\***\Settings\cbss.dll (Trojan.Agent) -> Delete on reboot.

Alt 10.04.2010, 16:50   #2
Highway2010
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen



Probiere mal mit Norton Antivirus und dann nochmal Malwarebytes Anti-Malware
__________________

__________________

Alt 10.04.2010, 16:56   #3
maxx85
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen



Hallo Highway,

Norton habe ich leider nicht und dieser Post ist bereits der zweite Durchlauf. Der erste hatte folgendes ergeben:
Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temp\114.tmp (Rootkit.TDSS) -> Quarantined and deleted successfully.

Ich kann auch noch die RSIT files posten, falls es Dir etwas nutzt.
Vielen Dank, Max
__________________

Alt 10.04.2010, 16:58   #4
Highway2010
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen



Könntest du nochmal ein HijackThis Logfile posten?
Eine kostenlose Testversion von Norton müsste es eigentlich geben.

MfG
Thomas
__________________
MfG
Thomas


Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Alt 11.04.2010, 02:35   #5
maxx85
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen



Hallo Thomas,

deinen Rat Nortons Probeversion zu holen, habe ich befolgt.
Leider hat ein kompletter Scan keinen Erfolg gebracht.
Jedoch ließ sich der Pc anschließend nicht starten und der abgesicherte Modus ging auch nicht mehr.
Ich hab den PC jetzt platt gemacht und neu aufgesetzt, du kannst den Thread also löschen.
Vielen Dank für deine Unterstützung
Maximilian


Antwort

Themen zu TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen
advanced, anti-malware, beseitigen, bösartige, dateien, dokumente, einstellungen, explorer, hijack.startmenu, infiziert, malwarebytes, microsoft, minute, neustart, programme, rootkit.tdss, rootkits, software, svchost.exe, tr/crypt.zpack.gen, tr/crypt.zpack.gen svchost.exe, trojan.agent, version, winlogon



Ähnliche Themen: TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Von gästrigen 23 Objekten lässt sich eines nicht beseitigen.
    Alles rund um Windows - 24.12.2013 (13)
  3. Windows 7 Starter: Avira Trojaner-Fund lässt sich nicht beseitigen (Atraps.Gen2)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (21)
  4. GVU Trojaner lässt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (5)
  5. MyStart Incredibar bei neuen Tabs lässt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (55)
  6. mystart incredibar lässt sich nicht aus Firefox beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (9)
  7. Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (9)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2012 (8)
  9. definitiv aktiver virus lässt sich nicht aufspüren und beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (8)
  10. TR/crypt.ZPACK.gen lässt sich nicht endgültig löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (24)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht vom System löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (2)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2010 (15)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen (cyitlzra.sys) läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (25)
  14. Trojaner Crypt.ZPACK.gen und Renaz.40960.22 lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (2)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2009 (10)
  16. Trojaner crypt.zpack.gen lässt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (7)
  17. ZPACK in ovfsthxphejvobd.dll lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (28)

Zum Thema TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Leider ist es mir nicht gelungen ihn selbst zu beseitigen. Ich habe aber die Beginner-Anleitung gelesen und die drei Programme - TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.