Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.startmenu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Hijack.startmenu - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
20 tan bei Sparkasse online-Banking
Hijack.startmenu - Hallo, mich hat der 20-tan-Teufel auch erwischt. Antivir von Avira zeigt zwar einen Trojaner an, aber scheinbar sind das nur nachgeschleuste (wenn ich die Google-Treffer richtig verstanden habe). Ich bin in Sachen PC eher der absolute Laie! Habe mir jetzt Malewarebyte´s Antimaleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Maleware/Viren auf dem rechner = gefährlich????
Hijack.startmenu - Hallo Leute ich bin relativ neu hier und habe bemerkt dass ich einige Viren auf dem PC habe da mir ein kumpel gesagt hat er habe eine e-mail bekommen (Text= "h**p://angelfire.com/torresvuwoxy/puxazu.html Leiitgmate Opportunoities for work") und die habe ich nie geschrieben ^^ soo ich hab auch...
Log-Analyse und Auswertung
computer extrem langsam und hängt sich immer auf
Hijack.startmenu - Hallo nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe da ich einfach nicht weis was mit meinen Laptop los ist. Seit 2 Wochen ist er extrem langsam startet nicht richtig und hängt sich ständig auf. Meistens fängt es immer erst damit an wenn ich ins internet will zuerst kam immer erst das irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Werde trotz der Anleitungen hier den TR/PSW.Papras.AB nicht los
Hijack.startmenu - Hallo ! habe mir gerade den Thread etwas weiter unten durchgelesen und komme trotzdem nicht weiter. Gestern meldete eine Angestellte das Ihre Bank plötzlich ne TAN will um den Kontostand einzusehen. Da gingen die Alarmglocken bei mir an ! Heute kamm dann sofort nach booten des Rechner Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscron.exe - infizierte Dateien entfernt, nun löschen?
Hijack.startmenu - BITTE verschieben..... habe aus lauter Nervosität leider das falsche Unterforum angeklickt!!! Hallo zusammen nach jahrelangem virenfreien Surfen hat es mich nun "endlich" auch erwischt. Seit gestern befindet sich auch bei mir die nette Datei "sycron.exe" in meinem Autostart-Ordner, laut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerverdacht - Google-Umleitung - behoben?
Hijack.startmenu - Hallo, schön dass es Euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVir Guard hat gestern Abend/heute Nacht beim Surfen mit Firefox ein paar Attacken gemeldet, woraufhin ich bei den entsprechenden Dateien den Zugriff verweigert habe. Aber dann wurde ich bei bestimmten Suchwörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beseitigen
Hijack.startmenu - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Leider ist es mir nicht gelungen ihn selbst zu beseitigen. Ich habe aber die Beginner-Anleitung gelesen und die drei Programme ausgeführt. Leider findet Malwarebytes die Rootkits nach einenm Neustart wieder. Avira löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Auswertung (Malwarebytes' Anti-Malware)
Hijack.startmenu - erstmal ein hallo an alle! habe hier ein log mit 2 probs: /log Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3713 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
siszyd32.exe wirklich weg?
Hijack.startmenu - Hallo! Folgendes Problem: Ich habe gestern wohl eine infizierte Seite aufgerufen (hoffentlich wars erst gestern), die meinen Browser zum abstürzen gebracht hat. Ich hab dan auch kurz danach Antivir laufen lassen, wobei Antivir nix gefunden hat, aber eine Datei nicht öffnen konnte. dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
Hijack.startmenu - Hallo, ich nutze Win XP SP3 mit Kaspersky Antivirus 6.0. Vor 2 - 3 Wiochen hatte es mich erwischt und ich hatte einen Virus / Trojaner auf meinem Rechenr. Er war betiltelt als "f.bat" und hatte sich immer wieder selbst gestartet. Ich bin nach einfach einer Anleitung zur beseitigung unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Firefox und Internet Explorer lädt sehr langsam oder gar nicht
Hijack.startmenu - Mozilla Firefox und Internet Explorer lädt sehr langsam oder gar nicht Hallo, das Suchen hat mir bislang nicht weitergeholfen, daher versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tragen dauert der Seitenaufbau mit Mozilla Firefox und Internet Explorer sehr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen die Xte..
Hijack.startmenu - Hallo! Ich glaube, ich habe dasselbe Problem wie Kadda, jedenfalls denselben Trojaner. Ich habe die drei Schritte von Punkt zwei befolgt und hier ist mein Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2551 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 21.08.2009 19:57:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mas.exe & a/b/c.exe entfernt, HJT clean, wie mit Funden von MWB Anti-Malware umgehen?
Hijack.startmenu - Hallo zusammen, wie im Titel angedeutet: \Windows\mas.exe \Users\..\AppData\Local\temp\a.exe \Users\..\AppData\Local\temp\b.exe \Users\..\AppData\Local\temp\c.exe sind mir im TaskMgr aufgefallen, nachdem AntiVir Personal folgendermaßen angesprungen ist (jeweils in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account wird immer wieder komplett gelöscht. Key Logger?
Hijack.startmenu - Hej. Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich hoffe es doch. Nachdem ich vergebens über Google suchte und dort keine Lösung für mein Problem fand, fragte ich einen Freund, der mir diese Seite empfohlen hat. Mein Problem ist folgendes: Ich war gut 3 Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Hijack.startmenu - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen wurde enteckt-"kurze" systemdiagnose bitte
Hijack.startmenu - so, schönen guten abend erstmal. nachdem mir mein tolles antiviren programm den fund von TR/Crypt.XPACK.Gen gemeldet habe, hab ich mich erstma auf die suche danach gemacht was das nun ist... weiß ich übrigens immernoch nicht genau. manchmal fand ich: der macht nichts schlimmes (?! aha...?), ander...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Alureon!inf gefunden von "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Sw"
Hijack.startmenu - Hallo, vor 2 Monaten hatte ich mir einen Trojan.DNSChanger eingefangen. Nachdem der Befund klar war, hatte ich nicht lange gefackelt und Neuaufgesetzt. Jetzt findet jedoch das "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" einen Trojan:Win32/Alureon!inf und meldet "entfernt". Das Log-file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach normalem Windowsstart - Infektion
Hijack.startmenu - Hi! Mein Laptop (Windows XP SP3, Thinkpad T43) stürzt neuerdings bei einem normalem Start mit Bluescreen (blauer Bildschirm) kurz nach Erscheinen des Hintergrundbildes ab. Ein Starten mit der "letzten funktionierenden Konfiguration" geht, aber die Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Adaware erkennt Malware Family // Probleme mit WIN32.TrojanDelf
Hijack.startmenu - Hallo Board- Experten, ich wende mich hier an die Community, weil ich hoffe, das ich kein Problem mehr habe... :confused: Ich bin durch Lavasoft Adaware aufmerksam geworden auf WIN32.TrojanDelf, der wurde von Adaware mit TAI 10 klassifiziert. Die Entfernung lief problemlos, den Ursprung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo anscheinend entfernt...aber Rechner ist trotzdem noch langsam?!?!
Hijack.startmenu - Hallo, seit vorgestern ist mein Rechner extrem langsam geworden und mein Browser hat sich ständig selbst geöffnet und die seite real-av.org öffnen wollen. In meiner Taskleiste erschien ein Rotes Kreuz mit dem Hinweis dass mein Rechner infiziert ist und ich ein spyware tool laufen lassen soll... ...
Log-Analyse und Auswertung
Total verseucht: Rootkits, Trojaner und Viren auf Laptop, PC und ext. Festplatten
Hijack.startmenu - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe ich mache alles nach Regeln ^.^ In letzter Zeit bin ich immer wieder von Viren, Trojaner und sogar Rootkits gepeinigt worden :pfui: , u.a. TR/VB.Agent.49152 TR/Disabler.I TR/Agent.VB.AO.1
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Backdoor und Trojaner in System Volume Information Ordnern
Hijack.startmenu - Hallo Zusammen, mein Ativir meldet mir nach einen kompletten Systemscan folgende 3 Funde: 1. Backdoorprogramm BDS /Bifrose.tnz in folgenden Dateien: D:\System Volume Information\_restore{E5946FC0-607A-44DB-A6AE-DFDF3A2F2E41}\RP112\A0024100.exe E:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles vorher/nachher, System wieder benutzbar??
Hijack.startmenu - Hi Hab mal mein System auf den Schemen, aus eurem Forum versucht soweit zu reparieren... kann ich mein system jetzt wieder gescheit benutzen? Ich hab hier mal ein paar logs... ich splitte mal in vorher/nachher Vorher: hab das ispfix gemacht...dadurch viel aus der hijack der O10 -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen wird von Antivir in der Datei "regedt32.exe angezeigt
Hijack.startmenu - Guten Tag, ich habe heute mein WIndows XP neu installiert und natürlich auch ANtivir installiert. Antivir zeigt mir an das "C:\Windows\system32\regedt32.exe" das Trojanische Pferd "TR/Dropper.Gen" sein soll. Ich habe diese Datei bei Jotti.org getestet und dort kam das heraus. A-Squared ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.