Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.startmenu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Hijack.startmenu - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antivir 2008 eingefangen
Hijack.startmenu - Hallo, habe mir dummerweise die Malware XP Antivir 2008 eingefangen, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Avast Antivir in Griff bekommen, so dass keine Popups mehr kommen und ich wieder Zugriff auf Taskmanager und Wallpaper/Screensaver...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung?!Botnetzmitglied?!
Hijack.startmenu - Habe eben das Thema entdeckt, ob man Teil eines Botnetzes ist oder nicht. nun mache ich mir meine Gedanken, da ich SP1 (XP Prof.) nutze. Ich kann meinen Rechner neu aufsetzen, indem ich meine XP Home Recovery CD verwende. Davor müßte ich jedoch Daten speichern. Es wäre mit aber zu lästig nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe!!! Habe ups-trojaner!!!
Hijack.startmenu - Hallo zusammen! ich bin nagelneu bei euch gelandet. Habe mir Gestern das Virus eingefangen, weil ich die Mail von UPS geöffnet habe (nicht die exe datei) Aber auch nur deswegen weil ich auf nen neuen computer warte und den anderen den sie mir vorhergeschickt hatten kaputt war. der wurde auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ups trojaner
Hijack.startmenu - Hallo zusammen! ich bin nagelneu bei euch gelandet. Habe mir Gestern das Virus eingefangen, weil ich die Mail von UPS geöffnet habe (nicht die exe datei) Aber auch nur deswegen weil ich auf nen neuen computer warte und den anderen den sie mir vorhergeschickt hatten kaputt war. der wurde auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal ansehen,und mir sagen ob wieder alles bei mir ok ist!Danke!
Hijack.startmenu - Code Tags Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:51:02, on 20.07.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
worm win32 netbooster
Hijack.startmenu - Hallo Allerseits, seit heute vormittag um 10Uhr habe ich probleme mit dem worm win32netbooster. hab etliches im netz dazu gelesen, aber bis jetzt hat nichts geholfen. ich habe auch hijackthis installiert und hier erstmal der logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Worm win32netbooster
Hijack.startmenu - Hallo Allerseits, ich habe probleme mit dem worm win32netbooster seit heute früh 10Uhr. hab mich im netz belesen,aber bis jetzt konnte mir niemand und kein programm wirklich helfen.die viren-scanner finden nichts und mit hijackthis kenn ich mich nciht aus. hier erstmal das logfile von...
Mülltonne
Zlob Befall - alles beseitigt?
Hijack.startmenu - Hallo User, ich hatte heute Mittag einen Absturz, der, wie ich später festgestellt habe, durch einen Zlob ausgelöst wurde. Nach einigem Suchen hab ich erst Spybot laufen lassen, dann AntiVir suchen lassen, dann Malwarebytes scannen lassen und schließlich diesen Thread in diesem Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Log Malware Bytes Logs
Hijack.startmenu - hallo leute Ein freund von mir, der nicht sehr viel ahnung von computern hat, bat mich mal seinen Rechner anzusehen, da er glaubte einen virus eingefangen zu haben. ds system war nicht vollständig gepatcht (XP SP2, nicht alle updates...habe ich nachgeholt) hab mal ein HJT-log erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.