Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: mehrere Viren!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.04.2010, 20:48   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mehrere Viren! - Standard

mehrere Viren!



Zitat:
L:\lukas\PhotoshopCS4Portable\App\Photoshop\Required\Droplet Template.exe
Wo hast Du das Photoshop her?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2010, 20:51   #47
Plukas
 
mehrere Viren! - Standard

mehrere Viren!



Also das ist jetzt aufm Stick und der ist von einem Freund.
__________________


Alt 01.04.2010, 20:55   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mehrere Viren! - Standard

mehrere Viren!



Ja, dann ist das das ne tolle Raubkopie! Kein Wunder, dass der Virut sich bei Dir breitgemacht hat!! Lösch den Scheiß sofort und lass in Zukunft die Finger von Warez, Cracks und Keygens!
__________________
__________________

Alt 01.04.2010, 21:00   #49
Plukas
 
mehrere Viren! - Standard

mehrere Viren!



Ich habs ja netmal aufm PC
aber trotzdem hab ich ja noch irgendwelche Trojaner in den Windows-Dateien.

edit: ok also das war wirklich Fehlalarm ich hab mal paar andere Meldungen angeschaut und Avira findet bei allen Programmen einen Virut auch bei Open Office und so.

Alt 01.04.2010, 21:01   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mehrere Viren! - Standard

mehrere Viren!



Zitat:
C:\Windows\Temp\_avast4_\unp102241053.tmp'
Das ist ne Signaturdatei von Avast! Den hat MBAM fälschlicherweise als Virus erkannt. Ist gefahrlos weil Fehlalarm.

Zitat:
L:\lukas\PhotoshopCS4Portable
Den Ordner möchtest Du bitte unverzüglich komplett löschen!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2010, 21:08   #51
Plukas
 
mehrere Viren! - Standard

mehrere Viren!



Ja ok habs gelöscht. Aber ich hab trotzdem noch ein Problem. Malwarebytes erkennt zwar nichts, aber nach einer bestimmten Zeit ist immer noch das Problem mit den Browsern.

Vielleicht hilft das weiter?

In der Datei 'C:\Windows\Temp\AvkHttp00001540.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.

Alt 01.04.2010, 21:11   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mehrere Viren! - Standard

mehrere Viren!



Hast Du noch GDATA installiert?? Bitte deinstallieren, sonst kommen die Meldugnen ständig!!
GDATA und AntiVir vertragen sich nicht gleichzeitig!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2010, 21:13   #53
Plukas
 
mehrere Viren! - Standard

mehrere Viren!



Ok, ja das war schon drauf, hab ich gar net gesehen.

Antwort

Themen zu mehrere Viren!
bestimmte, bestimmten, blockiert, browser, cookies, entfernen, erkannt, erkennen, folge, hijack, hijack log, langsam, log, meldung, neuinstallation, posten, probleme, programme, protection system, recovery, system, tracking, verschiedene, viren, virus, virus gefunden, write




Ähnliche Themen: mehrere Viren!


  1. mehrere PUP.optional viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (10)
  2. Avast! hat mehrere Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (22)
  3. Mehrere Viren, u.a. Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (5)
  4. Mehrere Unbekannte Kontos und Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (24)
  5. mehrere Viren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  6. Mehrere Viren in Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (9)
  7. mehrere Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (9)
  8. Mehrere Viren! 8Backdoor usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (2)
  9. Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (39)
  10. Mehrere Viren/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (5)
  11. mehrere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2009 (0)
  12. Mehrere Viren eingefangen.
    Mülltonne - 06.02.2009 (1)
  13. Glaube mehrere Viren zu haben
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  14. Hilfe! mehrere Viren eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (8)
  15. mehrere viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (8)
  16. Hilfe....mehrere Viren auf dem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (10)
  17. Mehrere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (1)

Zum Thema mehrere Viren! - Zitat: L:\lukas\PhotoshopCS4Portable\App\Photoshop\Required\Droplet Template.exe Wo hast Du das Photoshop her? - mehrere Viren!...
Archiv
Du betrachtest: mehrere Viren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.