Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protection system

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet von selber - Malwarebytes & OTL Ergebnisse (folgen)...
Protection system - Guten Morgen! Habe seit gestern immer wieder einen aufgehenden ie. Da bei mir der FIrefox Standart ist, hats mich zumindest gestern noch nicht gestört... Hier mal die Ergebnisse, die Ihr auchbei den anderen User haben wolltet, die damit zu kämpfen haben. (btw: Super-Dau ;) ) Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Komplett verseuchter PC:Windows Explorer startet nicht.
Protection system - Hallo zusammen! Also ich lade mir immer die Aufnahmen die ich bei OnlineTvRecorder.com(Man kann dort Fernsehsendungen aufnehmen und herunterladen) gemacht habe über einen externen Mirror herunter.Anscheinend habe ich mir da ein paar Schädlinge mitgeladen. Also dachte ich mir,ich starte einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren!
Protection system - Also ich hab ein paar Probleme hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene Viren, hab einige Scans gemacht und irgendwie werden immer wieder andere Viren erkannt und manche Programme erkennen auch gar keine. Also hab 1. mal ziemlich viele Tracking Cookies aber die sind ja nicht so schlimm...
Log-Analyse und Auswertung
Protection system
Protection system - Hallo miteinander, habe jetzt schon einiges versucht den Rechner wieder hinzukriegen, aber es klappt nicht. Habe einen Virus "Protection system". Leider kann ich aber MBAM nicht starten. Was soll ich tun? Gruß, ba1250:schmoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic 14.DNH
Protection system - Hallo, Ich habe einen Virus namens Generic 14.DNH , der zudem noch in meinem Taskmanager do-not-delete.exe verusacht. Zudem kommt noch hinzu das ich meinen Rechner jetzt 2mal neu aufgesetzt hab und er immernoch da is. Es werden desweiteren merkwürdige icons von pornotube, nudetube und youporn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troijaner Problem
Protection system - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hab mir vor einiger Zeit mal nen bösen Troijaner eingefangen und ihn auch runter bekommen (dachte ich). Der hat u.a. im IE ne neue Toolbar erstellt und Registry verändert - aber ist jetzt schon wieder weg... Allerdings hab ich, wenn ich den IE aufmache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.