Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.02.2012, 10:08   #16
topsven
 
PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen! - Standard

PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
BIOS-Updates für HP-Computer gibt es bei HP => HP Support & Treiber | Deutschland
Genau Modellbezeichnung eingeben und dann beim Fund (kontrollieren, dass es wirklich das richtige Modell ist!) nach "BIOS" suchen
Genau das ist ja das Problem. Auf der Seite war ich schon und für den k737 gibt es nur ein Update für Festplattenlaufwerke, und mehr nicht.

Alt 22.02.2012, 10:36   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen! - Standard

PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!



Ist ungewöhnlich, aber möglich.
Nicht für jeden PC muss es auch BIOS-Updates geben. Dass es aber nur ein Upodate für Festplattenlaufwerk und sonst nichts gibt, ist in der Tat aber ungewöhnlich. Ich habe ein bisserl gesucht und herausgefunden, dass laut HP-Deutschland die Hauptplatine MS-7124 von MSI verbaut wurde, die nutzen u.a. auch Medion und weitere Modelle von HP. Bei HP habe ich auch bei den anderen kein BIOS-Update gefunden, vor dem Einsatz bzw. Versuch eines "Fremd-BIOSes" kann ich aber nur warnen. Trotz gleicher Modellbezeichnung des OEM kann da einiges abweichen.
Du magst auch mal bei HP-USA suchen => HP Support & Drivers | United States
Allerdings ist da das Modell K737 bzw. K737.de unbekannt und darüberhinaus können US-Modell trotz (fast) gleicher Bezeichnung tatsächlich andere Hauptplatinen enthalten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!
avira, beitrag, bios, ebay, folge, folgendes, funktioniert, gen, hardware, hp logo, hängen, hängen bleiben, kabel, komische, kurze, melde, meldet, netzteil, neu, neustart, nichts, pc neustart, problem, versuche, win, win xp




Ähnliche Themen: PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!


  1. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  2. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  3. Notebook bleibt immer hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (23)
  4. PC bootet nach Windows Logo immer wieder neu - Trojaner oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  5. Internet bleibt immer wieder hängen (erst seit 2 Wochen)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (15)
  6. Virus TR/Agent.32768 Antimalwarebytes bleibt immer hängen was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (2)
  7. Malwarebytes bleibt immer hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2010 (9)
  8. Der Pc bleibt immer weider hängen..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (1)
  9. PC wird immer langsamer und bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (5)
  10. PC bleibt manchmal hängen und wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (0)
  11. PC bleibt immer hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  12. PC langsamer internet pc beim neustart bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (9)
  13. Neuer Pc Bleibt immer wieder Hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (10)
  14. Pc bleibt immer für einige minuten hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  15. Das Internet bleibt immer hängen
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2008 (6)
  16. Rechner bleibt hängen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (3)
  17. PC bleibt immer hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2004 (6)

Zum Thema PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen! - Zitat: Zitat von Shadow BIOS-Updates für HP-Computer gibt es bei HP => HP Support & Treiber | Deutschland Genau Modellbezeichnung eingeben und dann beim Fund (kontrollieren, dass es wirklich das - PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!...
Archiv
Du betrachtest: PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.