Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.11.2009, 18:43   #1
Schneipi
 

Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007 - Standard

Problem: Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007



Leute, wir sind planlos: Die Uni betreibt einen MS Exchange 2007 Server, ich kommuniziere seit jeher via Thunderbird (2.0.0.23) und konnte Mails bisher auch via SMTP (port25, keine Verschlüsselung, Authentifizierung) problemlos senden. Habe ich nun länger nicht mehr getan, deswegen kann ich evtl. Änderungen (bis auf Neuinstallation von Windows 7) nicht mehr nachvollziehen.

Zitat:
Warnung: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Message rejected (No valid recipients).. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang
...spuckt Thunderbird mir aus. Einen Non-Delivery Report erhalte ich logischerweise erst garnicht. Die Fehlerkonsole vom TB meldet nix und Logs,ääääh, ich kann keine finden Google sagt mir alles mögliche aber alle Lösungsvorschläge beziehen sich auf banale Fehler in Adressen/Logins/usw. Mit dem Admin bin ich befreundet und er weiss momentan auch keinen Rat - zumindest stehe ich auf keiner Blacklist Alle anderen Postfächer funktionieren einwandfrei.

Jemand ne Idee

Alt 26.11.2009, 19:11   #2
Schneipi
 

Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007 - Standard

Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007 Anleitung / Hilfe



Alle hier aufgeführten Tipps überprüft: http://kb.mozillazine.org/5.7.1_Unable_to_relay
Ohne Ergebnis.
__________________


Antwort

Themen zu Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007
adresse, authentifizierung, blacklist, erhalte, error, exchange server, fehler, google, leute, länger, mails, melde, meldet, message, neuinstallation, nicht mehr, port, problemlos, report, server, smtp, verschlüsselung, warnung, windows, windows 7, worte, Änderungen



Ähnliche Themen: Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007


  1. Server-error-alert.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.09.2015 (2)
  2. Suche Produkt Empfehlung für Schutz eines Exchange Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2014 (12)
  3. plötzlich kein zugriff mehr auf thunderbird imap-server
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (41)
  4. Google, Youtube Server not found, Thunderbird ruft keine mails mehr ab usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (11)
  5. Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (7)
  6. eMail - Freie Accounts ohne Werbung mit Pop3 oder SMTP-Server
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2013 (15)
  7. Microsoft zieht Sicherheitsupdate für Exchange Server 2013 zurück
    Nachrichten - 15.08.2013 (0)
  8. MS Exchange Server: Mail-Konten senden SPAM-Mails an sich selbst
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.08.2012 (13)
  9. Thunderbird findet keinen Server / Firefox Seitenladefehler....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (2)
  10. winantispyware 2007, driveclean 2007 etc. popups
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (37)
  11. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)
  12. win 2003 server->exchange 2003->mailwurm im smtp ms5.hinet.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (2)
  13. Mein Exchange Server wird für Spam mißbraucht !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (1)
  14. W2K Server mit Exchange Server, Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  15. thunderbird und auth.smtp
    Alles rund um Windows - 14.01.2005 (2)
  16. SMTP Server unter Windows 2000
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (6)

Zum Thema Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007 - Leute, wir sind planlos: Die Uni betreibt einen MS Exchange 2007 Server , ich kommuniziere seit jeher via Thunderbird (2.0.0.23) und konnte Mails bisher auch via SMTP (port25, keine Verschlüsselung, - Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007...
Archiv
Du betrachtest: Thunderbird SMTP: Error 5.7.1 bei MS Exchange Server 2007 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.