Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2009, 18:10   #1
Stefan02
 
Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager - Standard

Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager



Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das im Topic beschriebene Problem.
Die Auslastung meines Pc´s beträgt seit dem 90-100%
Hab mich jetzt schon durch diverse Foren gewühlt, doch werde
ich nicht wirklich schlauer, bzw. versteh die Lösungen nicht.

Hoffe mal das ihr mir hier helfen könnt.

Hab mal mein Hijackthis.log angehängt.

Danke im vorraus
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (10,7 KB, 253x aufgerufen)

Alt 18.11.2009, 00:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager - Ausrufezeichen

Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager



Hallo Stefan02 und

Ich möchte Dir ja nur ungern schlechte Nachrichten überbringen, aber bei Dir werkelt anscheinend eine Hintertür, erkennbar an ntos.exe:

Zitat:
F2 - REG:system.ini: UserInit= C:\WINDOWS\system32\userinit.exe, C:\WINDOWS\system32\ntos.exe,
Du solltest eine komplette Neuinstallation durchführen! Eine Bereinigung ist zu unsicher! Bitte ändere auch alle Passwörter ab, wenn das System neuaufgesetzt und abgesichert ist.

Du hast wahrscheinlich schon enige Versuche hinter Dir, dass System zu bereinigen, hier in diesem Fall ist alles außer Formatieren und Neuaufsetzen fast sinnlos!
__________________

__________________

Alt 18.11.2009, 08:19   #3
Stefan02
 
Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager - Standard

Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager



Danke für die schnelle Antwort.
Werd meinen PC neu aufsetzen.

Kann geclosed werden.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager
auslastung, diverse, foren, hallo zusammen, hijack, iexplore.exe, lösungen, tagen, taskma, taskmanager, troja, trojaner, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager


  1. iexplore.exe im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (15)
  2. 2x iexplore.exe im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (3)
  3. IEXPLORE.EXE ist in meinen Taskmanager...
    Alles rund um Windows - 14.07.2010 (8)
  4. Taskmanager zeigt 2x iexplore.exe an
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (6)
  5. iexplore.exe 2x im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2009 (21)
  6. 2x iexplore.exe und 2x rundll.exe im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (12)
  7. iexplore.exe im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (3)
  8. Iexplore.exe im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (2)
  9. 2 Mal iexplore.exe -> Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  10. IEXPLORE.EXE immer 4-20mal im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (7)
  11. hab 2 mal im taskmanager IEXPLORE.EXE ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (2)
  12. 2x iexplore.exe im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (5)
  13. iexplore Prozess im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (1)
  14. iexplore.exe immer im Taskmanager :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2007 (2)
  15. Iexplore.exe 2 x im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (2)
  16. IEXPLORE.EXE immer im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (16)
  17. IEXPLORE.EXE läuft zigmal im Taskmanager!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2005 (1)

Zum Thema Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das im Topic beschriebene Problem. Die Auslastung meines Pc´s beträgt seit dem 90-100% Hab mich jetzt schon durch diverse Foren gewühlt, doch werde - Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner iexplore.exe 2 mal im Taskmanager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.