Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: problem mit dem virus nsrbgxod.bak

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2009, 19:39   #1
ptfahrer
 
problem mit dem virus nsrbgxod.bak - Standard

problem mit dem virus nsrbgxod.bak



hallo tpzusammen, habe ein riesiges problem, und zwar hab ich ein oder mehrere viren/trojaner ..... Habe maleware durchlaufen lassen und er findet immer wieder 18 von diesen vieren.... Ich gehe auf löschen und die sind dann wieder da, problem bereiten die mir in folgenden fällen zu. internet sobald ich online gehe verlinkt er mich auf eine bestimmte seite, weiß net ob ich die hier aufschreiben darf..... naja kann net im net surfen, der pc ist total langsam,kann kein anti virus updyte machen, könnt ihr mir irgendwie helfen????
P.s bin mit meinem handy über wlan im net da ich nicht mit dem pc auf eure seite komme...... Habe ad aware, anti virus und malware , leider hilft nix von denen drei, net mal malware grrrrrr hab e vermutung dys es dieser virjs ist.... nsrbgxod.bak
Habe versucht den zu löschen geht aber net wie auch die wiederherstellung von win xp..
Habe win xp sp2 drauf.....
Könnt ihr mir weiterhelfen???? Danke euch schonmal

Alt 08.11.2009, 13:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
problem mit dem virus nsrbgxod.bak - Standard

problem mit dem virus nsrbgxod.bak



Hallo,

warum kannst Du denn nicht gleich die Logs posten?

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu problem mit dem virus nsrbgxod.bak
ad aware, anti, aware, bestimmte, folge, folgende, handy, hilft, interne, internet, langsam, löschen, maleware, malware, online, problem, schonmal, seite, sp2, surfen, total, versucht, virus, wiederherstellung, win, wlan



Ähnliche Themen: problem mit dem virus nsrbgxod.bak


  1. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (23)
  2. Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (44)
  3. AKM Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (2)
  4. (2x) BKA-Virus Problem
    Mülltonne - 05.03.2012 (4)
  5. [Problem] Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (2)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. Virus problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  8. Msn virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (3)
  9. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (21)
  10. Virus-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (21)
  11. Problem mit Virus?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  12. Problem mit HJT und Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)
  13. Virus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (3)
  14. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (1)
  15. Virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)
  16. Virus Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2005 (2)
  17. Problem mit Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (4)

Zum Thema problem mit dem virus nsrbgxod.bak - hallo tpzusammen, habe ein riesiges problem, und zwar hab ich ein oder mehrere viren/trojaner ..... Habe maleware durchlaufen lassen und er findet immer wieder 18 von diesen vieren.... Ich gehe - problem mit dem virus nsrbgxod.bak...
Archiv
Du betrachtest: problem mit dem virus nsrbgxod.bak auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.