Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2009, 12:15   #16
Törtchen
 
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... - Standard

Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...



Schon klar, aber da steht sooooo viel.
Ich probier es weiter. Peu à Peu.

Alt 30.10.2009, 16:34   #17
Törtchen
 
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... - Standard

Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...



Heute mach ich gar nichts mehr und hoffe weiter, sonst nehm ich die Kiste
und schmeiß sie dem nächst besten auf den Schädel!!!
__________________


Alt 30.10.2009, 16:39   #18
ChaosPC
 
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... - Icon17

Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...



arbeite doch einfach die liste ab, es ist alles genauestens schritt für schritt erklärt....
__________________

Alt 30.10.2009, 17:07   #19
Törtchen
 
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... - Standard

Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...



Komm doch nächste Woche mal vorbei nach Ravensburg, ich mach auch einen lecker Espresso. Habt ihr hier niemand aus der Gegend?
Wenn ich das sacken lasse, dann klappt´s bestimmt mal.
Hab ja auch alles gemacht, aber das ist ungefähr so, wie wenn einer sagt, lern doch
mal schnell chinesisch, mußt dir nur die Zeichen merken. ;@)))

Alt 30.10.2009, 17:14   #20
Törtchen
 
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... - Standard

Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...



http://www.file-upload.net/download-1979196/log.zip.html

http://www.file-upload.net/download-1979201/mbam-log-2009-10-29--19-58-44-.zip.html

http://www.file-upload.net/download-1979205/mbam-log-2009-10-29--21-06-57-.zip.html

http://www.file-upload.net/download-1979207/Randomlogfile.zip.html

Reicht das jetzt erstmal?


Geändert von Törtchen (30.10.2009 um 17:42 Uhr)

Alt 01.11.2009, 12:07   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... - Standard

Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...



Eigentlich solltest Du die Logfiles zusammen in ein ZIP packen. So musste ich mir wieder jedes einzelne herunterladen. Und bei den Links hast Du Fehler reingehauen,...
Außerdem hast Du nur die Verknüpfungen hochgeladen, die bringen rein garnichts, Du musst die Dateien hochladen!
__________________
--> Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...

Alt 05.11.2009, 15:31   #22
Törtchen
 
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... - Standard

Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...



Danke danke danke für die Geduld und die Mühe.
Aber das Problem hat sich heute anderweitig gelöst.
Ich hab den Internetexplorer rausgeworfen und dafür den Firefox
installiert und jetzt rennt die Kiste wie verrückt.
Hab ja auch noch mit dem Defraggler alles bis ins kleinste Detail aufgeräumt.

Dicker Schmatzer!!!

Antwort

Themen zu Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
augen, bedingt, chat, computer hängt..., freunde, glaube, gültig, hoffe, hängt, icq, kaspersky, kurzem, neue, neuen, pc hängt, schuld, seite, sicherheit, unbedingt, untersuchung, vollständige



Ähnliche Themen: Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...


  1. Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren seit mein Sohn eine Datei runtergeladen hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (22)
  2. Highjack Log nachdem mein Internet funktionierte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (1)
  3. mein pc hängt sich nach dem start auf
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (1)
  4. mein PC laggt und hängt sich andauernd auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (6)
  5. Hilfe mein rechner hängt ;-(
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  6. Hilfe mein Rechner hängt
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  7. Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (0)
  8. Mein PC hängt sich immer wieder auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  9. Mein Computer hängt beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (9)
  10. Hilfe Mein Pc Hängt Ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2008 (2)
  11. HIlfe mein PC hängt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (4)
  12. Mein PC hängt in einer neustartschleife fest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (11)
  13. mein Rechner hängt immer noch :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (10)
  14. outlook express hängt hta virus dran und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2006 (2)
  15. Bitte um Hilfe mein sohn kommt nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  16. Mein Computer hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  17. Mein Rechner hängt ständig..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (5)

Zum Thema Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... - Schon klar, aber da steht sooooo viel. Ich probier es weiter. Peu à Peu. - Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war......
Archiv
Du betrachtest: Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.