Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer hängt...

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Topic Torch
Computer hängt... - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich ständig Werbefenster öffnen ( Topic Torch) und der gesamte Computer hängt... Wer kann mir bitte helfen, bin allerdings nicht sehr erfahren...:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
Computer hängt... - Uff, jetzt bin ich hier gelandet und mit Sicherheit falsch. Ich bin was meinen PC angeht noch etwas unerfahren. Warum ich hier bin? Ich habe den neuen Kaspersky und war bis jetzt auch zufrieden. Vor kurzem habe ich meinen PC aus den Augen gelassen und danach saß Sohn (10) mit zwei Freunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.