Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ich wünsche mir .... :)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.09.2009, 17:21   #31
Angel21
 
ich wünsche mir .... :) - Standard

ich wünsche mir .... :)



Zitat:
@ KarlKarl: Dies mit Omas kann ich bestätigen, aber wenn man vor lauter Angst sich nicht zu klicken traut, dann ist dies auch nicht die wahre Lösung.
Zumindest wissen sehr unerfahrene User dann, ob sie sich infiziert haben oder nicht. Lieber spät durch ein AV Programm oder niemals im Leben
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 08.09.2009, 19:37   #32
cotton
 
ich wünsche mir .... :) - Standard

ich wünsche mir .... :)



@Heike
Ja, weiß jetz was Du meinst.
Trifft halt nur nicht auf alle "Schichten" zu.
Ich zB suche ab und zu Erweiterungen für meine Musikprogramme. Und beim letzten hats mich ja dann erwischt. Weiss nich mehr, wie das Ding hieß.

Bei so einer Sache sucht man eben eeeewig nach Freeware ... und findet immer nur Müll, oder nicht mehr funktionierende Links in Foren.
Da wird man, ... oder anders - ich wurde da zu ungeduldig und dachte ich hätte nun was gefunden. War dann halt nicht das, was ich wollte

Gibts bestimmt auch bei HobbyFilmemachern usw ...


@ weiss nich wen
Das mit dem nliteOS is ja krass.
Was ihr so alles in ner log seht. Da muss man sich ja bald Gedanken um Datenschutz machen
__________________


Alt 08.09.2009, 20:43   #33
felix1
/// Helfer-Team
 
ich wünsche mir .... :) - Standard

ich wünsche mir .... :)



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Genauer: Ich meine Nlite-Systeme, deren Besitzer nichts von Nlite wissen, und das ist sehr oft der Fall.
Du magst ja nicht unrecht haben. Aber Nlite ist ein sehr nützliches, gutes und wertvolles Programm. Verantwortungsvolle Admins schätzen es beim Neuaufsetzen von PCs. Wenn sie es nicht per Image machen
Man kann jedes Programm nicht ganz legal oder kriminell verwenden. Brennprogramme sind da auch ein gutes Thema

Felix
__________________
__________________

Alt 08.09.2009, 22:55   #34
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
ich wünsche mir .... :) - Standard

ich wünsche mir .... :)



Schon klar, das das praktisch und sinnvoll sein kann, bestreite ich nicht. Ich vermute allerdings auch, dass man sich damit auch Probleme einbauen kann, wenn man einfach nur irgendwelchen Tipps folgt ohne die inhaltlich nachvollziehen zu können. Eine Windowskomponente, die auf 99 Systemen überflüssig ist, kann auf dem 100. dringend gebraucht werden.

Wer sich ein System mit Nlite gebaut hat, weiß das aber auch. Wenn drauf angesprochen jemand nicht weiß, wer oder was Nlite ist, dann ist klar, dass das System jedenfalls nicht von Microsoft stammt. Und mir ist auch noch nicht untergekommen, dass irgendein Kistenschieber Nlite-Systeme mitliefert. Also: Wo stammt es her?

Alt 09.09.2009, 07:22   #35
cotton
 
ich wünsche mir .... :) - Standard

ich wünsche mir .... :)



Zitat:
Wo stammt es her?
naja, hier kam die frage, nach der antwort
Zitat:
Verantwortungsvolle Admins schätzen es beim Neuaufsetzen von PCs
Wenn ein User seinen PC in den Laden um die Ecke bring, weil zB das MB gewechselt werden musste, und dort das OS gleich mit drauf soll, dann könnte es ja sein, dass dort so ein System genutzt wird.
Würde dann zB erklären, warum der nutzer eines nliteSystems sich bei Problemen (die er "selbst" lösen will) hier her wendet.


Alt 09.09.2009, 07:38   #36
Heike
 
ich wünsche mir .... :) - Standard

ich wünsche mir .... :)



cotton, solche Fälle mag es geben, ich denke aber sie sind realistisch betrachtet nicht sehr zahlreich.
Diese Art User würden sich außerdem bei Problemen mit dem PC wohl wieder an den PC-Händler ihres Vertrauens wenden.
__________________
--> ich wünsche mir .... :)

Antwort

Themen zu ich wünsche mir .... :)
andere, bissl, einfach, falsch, geholfen, große, hören, immernoch, junge, kinder, menschen, nutzer, samstag, schaf, sinnvoll, stört, suche, voll, wünsche



Ähnliche Themen: ich wünsche mir .... :)


  1. Ich wünsche mir
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2015 (3)
  2. Hijacker? -> search.certified-toolbar / ständig download wünsche von unbekannten programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (20)
  3. Top Level Domains: ICANN erfüllt Wünsche der Strafverfolger
    Nachrichten - 10.04.2013 (0)
  4. Wünsche/Verbesserung
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2012 (3)
  5. Ich wünsche
    Mülltonne - 23.04.2009 (1)
  6. Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2008 (17)
  7. Wünsche
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2005 (3)

Zum Thema ich wünsche mir .... :) - Zitat: @ KarlKarl: Dies mit Omas kann ich bestätigen, aber wenn man vor lauter Angst sich nicht zu klicken traut, dann ist dies auch nicht die wahre Lösung. Zumindest wissen - ich wünsche mir .... :)...
Archiv
Du betrachtest: ich wünsche mir .... :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.