Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc fährt nur im agesicherte modus hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2009, 22:04   #1
Jojo99
 
Pc fährt nur im agesicherte modus hoch - Standard

Pc fährt nur im agesicherte modus hoch



hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

erstma...ich hab keine ahnung von viren, geschweigeden wie man sie wieder wegbekommt.
die letzte meldung die ich hatte war von antivir, irgendwas mit nem rootkit(hab im forum schon drüber gelesen...)

dann hab cih den pc runtergefahren...als ich ihn am nächsten morgn wieder hochfahren wollte, konnte ich mir aussuchen

abgesicherter modus
abgesicherter modus mit netzwerktreibern
abesicherter modus mit eingabeaufforderung

letzte als funktionierend bekannte konfiguration

windows normal starten

hab natürlich erstma versucht windows normal zu starten, ging allerdings garnichts.

dann im abgesicherten modus...das hat funktioniert.
habs dann mit ner systemwiderhestellung probiert, hat allerdings nich geklapt, da ich den pc dafür neustarten musste, und das ja nich ging.

hab auch schon mit dem CCleaner temporäre datein und so gelöscht, hat allerdings alles nichts gebracht...jetz sitz ich im abesichert modus fest und hab überhaupt keine ahnung was ich machen soll...
bin grade am laptop von der schwester meiner freundinn...

bitte schnell um ne antwort...

MfG.
Jo

Alt 15.08.2009, 01:59   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Pc fährt nur im agesicherte modus hoch - Standard

Pc fährt nur im agesicherte modus hoch



Hallo und Herzlich Willkommen!

zur Verfügung stehenden Möglichkeiten:
1.
wenn Du keine wichtige Daten drauf hast:
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung

2.
einen Versuch mit (um deine Daten retten zu können):
Den Computer mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten
Methode D: Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration aufrufen
- Auf jeden Fall positive als auch negative Rückmeldungen erwünscht

3.- Auf jeden Fall positive als auch negative Rückmeldungen erwünscht

gruß
Coverflow
__________________


Antwort

Themen zu Pc fährt nur im agesicherte modus hoch
abgesicherten, ahnung, antivir, ccleaner, datei, forum, freundin, gelöscht, hochfahren, hoffe, laptop, leute, meldung, modus, natürlich, netzwerk, neustarten, rootkit, schnell, starte, temporäre, versucht, viren, überhaupt




Ähnliche Themen: Pc fährt nur im agesicherte modus hoch


  1. Mein Computer fährt seit gestern nurnoch im abgesichertem modus mit internet hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2015 (3)
  2. Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2015 (31)
  3. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  4. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  5. Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (9)
  6. Windows 8: BKA-Trojaner/abgesicherter Modus eingeschaltet- fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (6)
  7. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  8. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  9. GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (14)
  10. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  11. Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (25)
  12. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (14)
  13. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (16)
  14. XP - PC fährt nicht hoch(auch nicht im abgesichertem modus)[moved]
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (5)
  15. system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  16. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)
  17. Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (9)

Zum Thema Pc fährt nur im agesicherte modus hoch - hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. erstma...ich hab keine ahnung von viren, geschweigeden wie man sie wieder wegbekommt. die letzte meldung die ich hatte war von antivir, irgendwas - Pc fährt nur im agesicherte modus hoch...
Archiv
Du betrachtest: Pc fährt nur im agesicherte modus hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.