Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: troj/rustok-N ; winifighter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2009, 16:10   #16
Wichfried
 
troj/rustok-N ; winifighter - Standard

troj/rustok-N ; winifighter



Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
Ja. Nein. Das würde Tage dauern, das genau festzustellen, was alles passiert ist. Das etwas passiert ist, ist offensichtlich.
Möglich, aber unwahrscheinlich. Sichere deine Daten. Keine Programme oder andere ausführbare Daten! Scanne nach der Neuinstallation mit mehreren aktuellen Scannern. Geeignete findest du, wenn du in meiner Signatur auf "Anleitungen" klickst. Ändere dein Kennwörter, dann sollte die Sache durchgestanden sein.

Damit dir das nicht wieder passiert, klicke in meiner Signatur auf die letzten beiden Links und befolge die Regeln, die dort stehen.

ciao, andreas
Ok, dann arbeite ich morgen mal deine Signatur durch, vielen Dank für die Hilfe.

Antwort

Themen zu troj/rustok-N ; winifighter
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anwendung, funktionier, hijack, installiere, installieren, kleinere, memory, modus, nichtmehr, problem, programm, rum, schicke, schicken, sobald, versuch, versucht, würde




Ähnliche Themen: troj/rustok-N ; winifighter


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Troj/ZbotMem-B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (13)
  3. Troj.Yoonto .E1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (14)
  4. Troj.gen auf dem boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (7)
  5. Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (19)
  6. TROJ-CONHOOk.cr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (6)
  7. Troj/BagleDl-BX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2007 (5)
  8. Troj/Dloader-FC u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (3)
  9. Troj/Dloadr-AAI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2006 (6)
  10. Troj/Ablank-AD
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (1)
  11. Troj/Recent-A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2005 (8)
  12. Troj/Clicker-L ???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (2)
  13. Troj/Codeine-A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (1)
  14. mIRC wurm und Troj LADDER.A /Troj RAS.DLDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  15. Troj bridge.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (1)
  16. TROJ BLKSTONE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2004 (5)
  17. TROJ PROCKILLA / TROJ TARNO.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema troj/rustok-N ; winifighter - Zitat: Zitat von john.doe Ja. Nein. Das würde Tage dauern, das genau festzustellen, was alles passiert ist. Das etwas passiert ist, ist offensichtlich. Möglich, aber unwahrscheinlich. Sichere deine Daten. Keine - troj/rustok-N ; winifighter...
Archiv
Du betrachtest: troj/rustok-N ; winifighter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.