Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Fehler in Antivir?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.07.2009, 22:26   #1
CompuServ
 
Fehler in Antivir? - Standard

Fehler in Antivir?



Hallo,
Ich benutze jetzt schon seit einigen Jahren das Standartprodukt Antivir.
Bei den letzten Skans ist mir allerdings aufgefallen, dass das Programm immer die gleichen Viren, in immer den gleichen Verzeichnissen findet, obwohl ich die neusten Updates des Programmes immer frühst möglich downloade.
Gibt es deshinsichtilich eine Lücke in Antivir oder mache ich irgendeinen Fehler?
MfG

Alt 23.07.2009, 23:58   #2
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Fehler in Antivir? - Standard

Fehler in Antivir?



Hast Du die VErsion 9 geladen?
Avira hat in lezter Zeit häufig Fehlalarme.

Um welche Funde handelt es sich dann?

Gruss SWIss
__________________


Alt 28.07.2009, 22:44   #3
Master.M
 
Fehler in Antivir? - Standard

Fehler in Antivir?



Also,
so wie ich das verstanden habe, hast du immer die gleichen viren funde, daraus lässt sich schließen das die Viren nicht vollständig oder gar nicht entfernt worden sind.
Das hat Antivir leider so ansich, super erkennungsrate, doch beim entfernen von malware hat es einige probleme. In deinem Fall würde ich eher zu einer Formatierung raten, doch falls du das nicht willst, kannst du es mit einem anderen Antirus Scanner versuchen. Beispiel wären: AVG Anti-Virus und Internet Security - Startseite & avast! Antivirus Deutschland (Distribution and Service) | Willkommen bei avast.de | Sie, Avast, Die, Der, Home sind beide jeweils kostenlos wie auch Antivir was du ja benutzt.
__________________

Antwort

Themen zu Fehler in Antivir?
antivir, fehler, jahre, lücke, neuste, produkt, programm, programmes, updates, verzeichnisse, viren



Ähnliche Themen: Fehler in Antivir?


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Windows 7: Fehler beim Laden des Moduls; RegSvr32; Avira Antivir öffnet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (5)
  3. Windows7: Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls/ Antivir-Programm wird blockiert
    Mülltonne - 16.10.2014 (1)
  4. Win 7: Avast Antivir Fehler "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert [...]"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (8)
  5. Antivir wegen Gruppenrichtlinien blockiert und Fehler beim Laden des Moduls
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (5)
  6. Win7: RegSvr 32 Fehler und Antivir Blockierung durch Gruppenrichtlinien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (9)
  7. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  8. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  9. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  10. Ist mein System noch sicher? Häufige Antivir-(Fehler?)Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (16)
  11. Antivir Fehler 1450 bei Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2010 (3)
  12. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  13. Antivir-Fehlermeldung + weitere Fehler - Rechner infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  14. TR/ATRAPS.Gen - Antivir Fehlmeldung? Fehler ist verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (1)
  15. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  16. Fehler beim Inst von Antivir ! Ist das evt ein Virus ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (4)
  17. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)

Zum Thema Fehler in Antivir? - Hallo, Ich benutze jetzt schon seit einigen Jahren das Standartprodukt Antivir. Bei den letzten Skans ist mir allerdings aufgefallen, dass das Programm immer die gleichen Viren, in immer den gleichen - Fehler in Antivir?...
Archiv
Du betrachtest: Fehler in Antivir? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.