Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.06.2009, 10:50   #1
Sylaa
 
Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!! - Icon21

Problem: Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!!



Hallo,
ich danke schonmal im vorraus für die die sich dieses Thema angucken und mir villt sogar helfen können!!

Also Ich wollte meinen Pc starten plötzlich kamm ein Blue Screen und er PC hat sich neu gestartet und der Blue Screen kam immer wieder.Ich wollte Vista neu Installieren weil ich dachte das problem wird dadurch behoben also habe ich meine Festplatte formatiert und Vista installiert wärhend der Installation kam wieder der Blue Screen mit der meldund A problem has been detected usw.
ICh habe den PC neu gestartet und dann kam die meldung bootmgr fehlt.
Als ich XP installieren wollte als letzte notlösung hat XP meine Festplatte nicht gefunden.
Durch googlen habe ich herausgefunden das ich einfach mit der Vista CD mein Vista hätte reperrieren können. Aber dummer weise habe ich ja meine Festplatte formatiert(wohl etwas zu vorlelig).
Ich bitte euch um hilfe ich weiß nicht mehr weiter.

mfg, Sylaa

Alt 26.06.2009, 17:09   #2
maximilian11
 
Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!! - Standard

Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!! Anleitung / Hilfe



Wenn bei Vista-Installation ein Bluescreen kommt und bei XP-Installation keine Festplatte gefunden wird, tippe ich mal darauf, dass deine Festplatte defekt ist...
__________________


Alt 27.06.2009, 23:20   #3
Vanitas 13
 
Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!! - Standard

Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!! Details



Wenn du XP installieren willst, dann musst du dir mit "nLite" eine XP-Installations-CD mit SATA-Treibern für deine HDD erstellen. XP erkennt deine Festplatte nicht.
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!!
blue, blue screen, bootmgr, detected, einfach, festplatte, gestartet, google, installation, installieren, installiert, lösung, meldung, neu, nicht mehr, platte, plötzlich, problem, schonmal, screen, starte, starten, thema, vista




Ähnliche Themen: Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!!


  1. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  2. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  3. Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2011 (3)
  4. mein hijacklog --> bitte um hilfe antivir sowie wlan adapter funkt. nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (30)
  5. Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!
    Mülltonne - 22.11.2009 (0)
  6. Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
    Alles rund um Windows - 04.10.2009 (63)
  7. Hilfe mein Laptop will nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (21)
  8. Hilfe ! Mein Pc funktioniert nicht mehr - Wurm / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  9. Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (9)
  10. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  11. HILFE! Kann mein Windows nicht mehr steuern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (2)
  12. Hilfe...mein IE lässt sich nicht löschen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (3)
  13. Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (6)
  14. Bitte um Hilfe mein sohn kommt nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  15. Hilfe! Mein IE funktioniert nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (4)
  16. Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (5)
  17. Hilfe - Mein Rechner hat einen Totalschaden :-( ... weiß nicht woran es liegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (30)

Zum Thema Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!! - Hallo, ich danke schonmal im vorraus für die die sich dieses Thema angucken und mir villt sogar helfen können!! Also Ich wollte meinen Pc starten plötzlich kamm ein Blue Screen - Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe !!!! Mein PCgeht nicht!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.