Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 46 Bedrohungen erkannt!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.06.2009, 14:08   #31
Basilisk
 
46 Bedrohungen erkannt!!! - Standard

46 Bedrohungen erkannt!!!



Nun, ein Backup?
Davon stand eigendlich nichts dergleichen.
Da steht nur immer: Änderungen in der Registry sichern
Da drück ich nein.
Also kann ich die jetzt einfach alle beheben oder net?

edit
ich hab Firefox schon den ganzen Zeit gehabt.
Naja. Internet Explorer hab ich auch.
Nun, wo steht denn da Reiter Coockies?

Alt 25.06.2009, 14:19   #32
Shadow09
 
46 Bedrohungen erkannt!!! - Standard

46 Bedrohungen erkannt!!!



Zitat:
Da steht nur immer: Änderungen in der Registry sichern
Da drück ich nein.
Also kann ich die jetzt einfach alle beheben oder net?
Das meine ich
Sicher sie mal, falss danach irgendwas nicht gehen sollte.
Drücke dann auf alle Beheben.
Es sollte keine Probleme geben

Zitat:
edit
ich hab Firefox schon den ganzen Zeit gehabt.
Naja. Internet Explorer hab ich auch.
Nun, wo steht denn da Reiter Coockies?
In Firefox?
Siehe Screen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
46 Bedrohungen erkannt!!!-asdf.jpg  
__________________

__________________

Alt 25.06.2009, 18:07   #33
Basilisk
 
46 Bedrohungen erkannt!!! - Standard

46 Bedrohungen erkannt!!!



Achso, gut.
Dann nochmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
Ich bin jetzt grade an einem PC eines Freundes.
Wenn ich zu Hause bin, überprüfe ich meinen PC nochmal komplett.
Ich melde mich, wenn der Scan dann abgeschlossen ist.
Falls noch welche Bedrohungen auf meinem PC erkannt werden sollten, sollte der Thread solange noch bestehen bleiben.

MfG, Alex
__________________

Alt 25.06.2009, 19:22   #34
Basilisk
 
46 Bedrohungen erkannt!!! - Standard

46 Bedrohungen erkannt!!!



(Ich würde meinen Beitrag vorher gerne editieren, geht aber irgendwie nicht, deshalb mach ich einen neuen.)


Ich hab jetzt alles fedisch, keine Bedrohungen mehr gesichtet.
Ganz sicher kann ich sein, wenn ich den langen scan mache, aber ich denke, die schnelle scanung reicht völlig aus.
Nun, nochmals vielen Dank an alle Helfer.
Noch drei letzte Fragen:

1. Was könnte z.B. nicht funktionieren, wenn ich alles lösche, was im Registry Dingens angezeigt wird?
2. Wie funktioniert das dann wieder? Also, ich habs jetzt mal in nem extra Ordner gespeichert. Kann man die dann aus dieser Datai wieder herstellen oder wie funktioniert das?
3. Ich musste mehrmals auf Suche gehen, bis endlich alle Dataien weg waren. Das ist aber normal oder?

Alt 28.06.2009, 11:17   #35
*Krawall$chachtel*
 
46 Bedrohungen erkannt!!! - Standard

46 Bedrohungen erkannt!!!



1. japp, mit dieser datei kann man die registry problemlos wiederherstellen. passieren wird aber mit einer hohen warscheinlichkeit nichts, da das programm sehr gut ist, ich hatte noch nie probleme damit!

2. die datei kann man einfach anklicken, mit ok bestatigen und schon ist alles wieder wie vorher!

3. das programm wird immer mal was finden, zbsp temporäre datei, oder cookies, das ist total normal, deshalb ist es auch angebracht es einmal die woche laufen zu lassen ...
auch der registryscan wird ab und an mal was finden, dies ist aber auch normal, denn zbsp beim deinstallieren von dateien bleiben registryschlüssel zurücke, welche nicht mehr gebraucht werden, da sich das programm ja nicht mehr auf dem rechner befindet und CCleaner löscht diese unnützen einträge oder fixed fehlerhafte.

die funde sind aber keinenfalls irgendwelche gefährlichen sachen, sondern schrott, der beim benutzen des pcs anfällt ...


Antwort

Themen zu 46 Bedrohungen erkannt!!!
adressen, aktiviere, aktivieren, deaktiviert, erkannt, frage, gefährlich, gen, gäste, hilft, hoffe, immernoch, interne, internet, internet security, konnte, neuste, norten, scan, schnell, security, security scan, tracking, unbekannte, unerwünschte, vermeide, wichtig



Ähnliche Themen: 46 Bedrohungen erkannt!!!


  1. Win 8.1: 2 Bedrohungen und 1 Warnung gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (19)
  2. Mit mbam mehrere Bedrohungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (13)
  3. Windows 7: Avast meldet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (29)
  4. computer auf bedrohungen untersuchen und beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (3)
  5. ESET hat Bedrohungen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (7)
  6. Anti-Malware: Potenzielle Bedrohungen erkannt! PUP.Optional.Conduit.A und desk 365
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (7)
  7. Mit Antimalwarebytes potenzielle Bedrohungen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (26)
  8. Maleware zeigt über 20 Bedrohungen an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (26)
  9. Norton findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (1)
  10. ESET Online Scanner hat Bedrohungen erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (5)
  11. Bedrohungen im Firefox Cache (408 Bedrohungen) #2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (19)
  12. AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (35)
  13. Rubrik Aktuelle Bedrohungen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2012 (1)
  14. AVG findet Bedrohungen prunnet.exe, gadcom.exe etc...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2008 (0)
  15. copy.exe, generic.vdt, andere Bedrohungen
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  16. mehrere Bedrohungen bitte um durchsicht
    Mülltonne - 01.11.2007 (0)
  17. adware-bedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (1)

Zum Thema 46 Bedrohungen erkannt!!! - Nun, ein Backup? Davon stand eigendlich nichts dergleichen. Da steht nur immer: Änderungen in der Registry sichern Da drück ich nein. Also kann ich die jetzt einfach alle beheben oder - 46 Bedrohungen erkannt!!!...
Archiv
Du betrachtest: 46 Bedrohungen erkannt!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.