Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner immer langsamer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.05.2009, 06:42   #16
danuu
 
Rechner immer langsamer - Standard

Rechner immer langsamer



Fast 1 Minute schwarzer Bildschirm, und dann fährt der Rechner endlich hoch, und das dauernt noch länger als gestern.

Soll ich die Festplatte lieber auf Verdacht formatieren?

(Ich habe gestern noch den obigen Beitrag editiert, und den kompletten Log eingefügt, und frage mich warum da sovieles doppelt und mehrfach ist)

Alt 27.05.2009, 16:36   #17
john.doe
 
Rechner immer langsamer - Standard

Rechner immer langsamer



Zitat:
Fast 1 Minute schwarzer Bildschirm, und dann fährt der Rechner endlich hoch, und das dauernt noch länger als gestern.
Da muss ich jetzt doch genauer fragen (du scheinst mit Hardwareproblemen Recht zu haben).

1.) Kommt der schwarze Bildschirm nach oder vor der BIOS-Meldung?

2.) Wird während des schwarzen Bildschirms auf die Festplatte zugegriffen?

3.) Beschreibe möglichst genau, was, wann, wie beim Start passiert.

Zitat:
Soll ich die Festplatte lieber auf Verdacht formatieren?
Falls es doch ein Hardwareproblem ist, dann bringt das gar nichts.
Zitat:
und frage mich warum da sovieles doppelt und mehrfach ist
KA, habe mich schon mehrfach gefragt, wie ihr das schafft. Ist mir noch nicht gelungen Einträge doppelt zu haben.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 28.05.2009, 07:16   #18
danuu
 
Rechner immer langsamer - Standard

Rechner immer langsamer



Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt doch genauer fragen (du scheinst mit Hardwareproblemen Recht zu haben).

1.) Kommt der schwarze Bildschirm nach oder vor der BIOS-Meldung?

2.) Wird während des schwarzen Bildschirms auf die Festplatte zugegriffen?

3.) Beschreibe möglichst genau, was, wann, wie beim Start passiert.
1. Nach der Biosmeldung, und nach dem windowsladebildschirm

2. Zumindest blinkt die Leuchte

3. Es piepst, danach kommt ein grüner Bildschirm mit Windrad und Biostar-Logo, dann die gewohnte Biosmeldung, danach für 2 Sekunden der Bildschirm, der normalerweise abfragt ob man Windows normal oder im abgesicherten Modus starten will (den bekam ich sonst eigentlich nur, wenn der Rechner abgestürzt war, und das blieb auch bis ich etwas ausgewählt hatte, und ging nicht nach so krzer Zeit von alleine weg).
Danach kommt nach langem schwarzen Bildschirm die Windows-Nutzeranmeldung
__________________

Alt 28.05.2009, 15:42   #19
john.doe
 
Rechner immer langsamer - Standard

Rechner immer langsamer



OK, bei der Beschreibung ist es Windowsproblem.
Zitat:
Soll ich die Festplatte lieber auf Verdacht formatieren?
Ja, du könntest vorher noch einmal den abgesicherten Modus testen.

Durch Neuinstallation sollte sich das Problem beheben lassen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 03.06.2009, 07:52   #20
danuu
 
Rechner immer langsamer - Standard

Rechner immer langsamer



Ich habe nun alles neu aufgesetzt, und damit die Probleme behoben.

Dennoch danke ich euch für die Mühen. Ich fühle mich immer etwas sicherer, wenn ich viele Möglichkeiten der Überprüfung habe.


Alt 03.06.2009, 16:03   #21
john.doe
 
Rechner immer langsamer - Standard

Rechner immer langsamer



Dann kann ich dich entlassen.

ciao, andreas
__________________
--> Rechner immer langsamer

Antwort

Themen zu Rechner immer langsamer
adobe, antivir, antivirus, bho, defender, excel, explorer, festplatte, firefox, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, malwarebytes' anti-malware, mozilla, object, performance, plug-in, problem, rundll, software, stick, system, windows, windows xp, wlan



Ähnliche Themen: Rechner immer langsamer


  1. langsamer rechner, hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (17)
  2. Rechner wird nach Bundesamtvirus immer Langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (3)
  3. mein Rechner wird immer langsamer................
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2013 (4)
  4. Rechner wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (7)
  5. Rechner startet und läuft immer langsamer, Verdacht auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (29)
  6. Rechner wird immer langsamer (XP)
    Alles rund um Windows - 25.07.2011 (13)
  7. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (10)
  8. Rechner wird langsamer, immer hoher Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (0)
  9. rechner wird immer langsamer
    Alles rund um Windows - 03.03.2009 (2)
  10. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (14)
  11. Hilfe, Rechner wird immer langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2007 (1)
  12. Hilfe, Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (1)
  13. Rechner wird immer langsamer!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (2)
  14. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (4)
  15. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (10)
  16. rechner wird immer langsamer!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2005 (4)
  17. Rechner wird beim Surfen immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Rechner immer langsamer - Fast 1 Minute schwarzer Bildschirm, und dann fährt der Rechner endlich hoch, und das dauernt noch länger als gestern. Soll ich die Festplatte lieber auf Verdacht formatieren? (Ich habe gestern - Rechner immer langsamer...
Archiv
Du betrachtest: Rechner immer langsamer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.