Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner per msn?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2009, 17:22   #1
Prosac
 
Trojaner per msn? - Standard

Trojaner per msn?



hallo Zusammen!

Bin neu hier und hab ein Problem und weiss nicht mehr weiter ich kenn mich leider bei pcs nicht so duet aus. hoffe ihr könnt mir helfen:
Letzte woche meldete sich mein antivir programm und zeigte mir 2 trojaner an die das antivir nicht löschen konnte da ging ich mit google kuken wie man die los werden kann aber da stand nichts bis ich in einem bericht gelesen habe das diese 2 überwachungs trojaner sind und nicht so einfach sind zu löschen. ich hab das meinem freund erzählt der kennt sich eigentlich noch gut aus mit pcs und schaute nach und sah das alle dateien vom msn aus kommen sprich von einem der ich im msn habe.
meine frage kann man herausfinden wer mich da überwachen will? und ist das normal das bei C: dateien und einstellungen bei den Cookis so viele dateien darin sind mein antivir sieht diese immer als bedrohung an. weiss jemand was ein Traking cookie ist?



LG

Prosac

Danke jetzt schon für eure antworten!!

Geändert von Prosac (17.04.2009 um 17:26 Uhr) Grund: neue frage

Alt 17.04.2009, 18:01   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner per msn? - Standard

Trojaner per msn?



Hallo und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner per msn?
antivir, antworten, bericht, cookie, dateien, einfach, einstellungen, frage, freund, google, hallo zusammen, herausfinden, löschen, msn, neu, nicht löschen, nicht mehr, nichts, pcs, problem, programm, trojaner, woche, worte, zusammen



Zum Thema Trojaner per msn? - hallo Zusammen! Bin neu hier und hab ein Problem und weiss nicht mehr weiter ich kenn mich leider bei pcs nicht so duet aus. hoffe ihr könnt mir helfen: Letzte - Trojaner per msn?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner per msn? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.