Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: virus will einfach nicht verschwinden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.02.2009, 23:48   #46
ArmeRuki
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



oki hab ich


http://www.file-upload.net/index.php?to=links&id=1440882&img=0&hash=b837a8ff00203df62a24308c78b5a4d0



~Ruki~

Alt 09.02.2009, 00:07   #47
john.doe
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



Hast du den Spyware Terminator wieder installiert?

Und dafür gibt es Prügel, aber kräftig:
Zitat:
2009-02-08 21:39 --------- d-----w c:\program files\LimeWire
Dann gleich noch einmal:

Scripten mit Combofix
  • Öffne den Editor (Start => Zubehör => Editor ) kopiere nun folgenden Text in das weiße Feld:
Code:
ATTFilter
KILLALL::

Folder::
c:\programdata\Idol Surf Love

Registry::
[-HKLM\~\startupfolder\C:^ProgramData^Microsoft^Windows^Start Menu^Programs^Startup^Google Updater.lnk]
         
Speichere diese Datei nun auf dem Desktop unter -> cfscript.txt
  • Nun die Datei cfscript.txt mit der rechten Maustaste auf das Sysmbol von Combofix ziehen!

  • Danach das Combofix nochmal ausführen, das System neu starten und das Log von Combofix posten


Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann.


ciao, andreas
__________________


Alt 09.02.2009, 00:14   #48
ArmeRuki
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



ich hab den nicht wieder gedownload =((((((( *heul* nicht schlagen (>_<)

~Ruki~
__________________

Alt 09.02.2009, 00:22   #49
john.doe
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



Strafe muss sein, wenn du die Schädlinge schneller runterlädst als ich sie killen kann, dann werden wir nie fertig. Jetzt ist aber wieder gut.

ciao, andreas

Alt 09.02.2009, 00:29   #50
ArmeRuki
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



hab aber nix gemacht =((( hab nur limewire gelöscht (>_<) hai *nick* hoffentlich ist diesmal alles sauber

http://www.file-upload.net/index.php?to=links&id=1440934&img=0&hash=201c6fc82b213608ed134842db35ca1c


Alt 09.02.2009, 00:36   #51
john.doe
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



Weißt du welchen Satz man als Administrator am häufigsten zu hören bekommt?
Zitat:
Ich habe aber nichts gemacht.
Weißt du, was man dann darauf antwortet?
Zitat:
Und was haben sie gemacht, bevor sie nichts gemacht haben?
Wie komme ich jetzt darauf? Egal.

Wie geht es dem Rechner?

1.) Start => Ausführen => combofix /u (aufs Leerzeichen achten!) => OK
2.) Alle Programme, die wir eingesetzt haben, kannst du deinstallieren/löschen.

ciao, andreas

Alt 09.02.2009, 00:47   #52
ArmeRuki
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



oki hab ich thx (^___^) darf ich wieder java und spy und co hochladen ? oder ist das für mein compi verboten ? (>_<)

~Ruki~

Alt 09.02.2009, 00:52   #53
john.doe
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



Java gibt es hier.
Wenn du mit Spyware Terminator glücklich bist, dann darfst du ihn benutzen.
Gucke auch hier einmal vorbei. Du hast da noch einige Dinge, die nicht aktuell sind.

Habe ich eigentlich schon gefragt, wie es dem Rechner geht?

ciao, andreas

Alt 09.02.2009, 00:56   #54
ArmeRuki
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



ah oki thx reicht das auch aus ? oder soll ich lieber avire hochladen ? oder oder oder x3 also irgendwie ist der rechner schneller geworden hab auch einen schnelleren i-net anschluss das dauert nicht mehr so lange (*_*) also vieeeeeeeeeeeeellllllllllllleeeeeeeeeeennnn dank für deine hilfe (*o*) wenn wieder was ist dann meld ich mich sofort hihi soo bin dann mal schlafen (=.=) gute nacht (^__^)/

~Ruki~

Alt 09.02.2009, 16:42   #55
john.doe
 
virus will einfach nicht verschwinden - Standard

virus will einfach nicht verschwinden



Nochmals ein Dankeschön an Myrtille, meiner Heldin, für die tatkräftige Unterstützung.

ciao, andreas

Antwort

Themen zu virus will einfach nicht verschwinden
0 bytes, ad-aware, adobe, antivir, avg, avira, bho, controlcenter, dll, down, explorer, helper, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, object, pdf, pop-up-blocker, problem, programdata, rundll, software, spyware, spyware terminator, system, virus, virus eingefangen, vista, windows



Ähnliche Themen: virus will einfach nicht verschwinden


  1. ZeuS/ZBot will wohl einfach nicht verschwinden....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (17)
  2. GVU Trojaner will einfach nicht verschwinden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (25)
  3. [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Mülltonne - 19.02.2012 (1)
  4. Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  5. Virus Boo/TDSS.D lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (7)
  6. Virus?liveupdate.exe dateien verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (20)
  7. Icq-Virus will nicht verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2010 (5)
  8. Problem mit Pc .. Dateien verschwinden einfach
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  9. Werde Virus (Adware.Maxifiles) einfach nicht los !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (2)
  10. Virus will nicht vom Pc Verschwinden!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (1)
  11. Buchstaben verschwinden, Objekte schwarz, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (6)
  12. Virus.win32.delf.ak und IEHlpr - ich krieg's einfach nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2007 (2)
  13. Windows System Alert will einfach nicht verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (8)
  14. Virus einfach nicht weg zu bekommen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (2)
  15. Systemwiederherstellungspunkte verschwinden, Rechner langsam, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (1)
  16. virus/adware bekomm ihn einfach nicht weg
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (1)
  17. Virus/Trojaner StartPage-CH kriege ich einfach nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (2)

Zum Thema virus will einfach nicht verschwinden - oki hab ich http://www.file-upload.net/index.php?to=links&id=1440882&img=0&hash=b837a8ff00203df62a24308c78b5a4d0 ~Ruki~ - virus will einfach nicht verschwinden...
Archiv
Du betrachtest: virus will einfach nicht verschwinden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.