Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2009, 22:29   #31
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



Kannst du mir den Link geben zu dem Befund

du weisst dass die Liste von dem was du hochladen sollst so aussieht:
Code:
ATTFilter
K:\someplace\reconnect\Auf jeden Fall probieren.rar[cooles Zeug\Great_fun.exe]
E:\reconnect\Auf jeden Fall probieren.rar[cooles Zeug\Great_fun.exe]
K:\MSD 0.654\Plugins\YCPlugins\stacheldraht.dll
K:\someplace\MSD_0.654.rar[MSD 0.654\Plugins\YCPlugins\stacheldraht.dll]
K:\someplace\MSD_0.654.rar[MSD 0.654\Plugins\YCPlugins\xeem.dll
         
?


gib bitte den Link von allen

Alt 10.02.2009, 14:09   #32
Malkiot
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



E:\reconnect\Auf jeden Fall probieren.rar[cooles Zeug\Great_fun.exe]=K:\someplace\reconnect\Auf jeden Fall probieren.rar[cooles Zeug\Great_fun.exe]

E:\reconnect\Auf jeden Fall probieren.rar habe ich hochgeladen...

K:\someplace\MSD_0.654.rar[MSD 0.654\Plugins\YCPlugins\stacheldraht.dll]
und
K:\someplace\MSD_0.654.rar[MSD 0.654\Plugins\YCPlugins\xeem.dll

sind ein rar archiv (K:\someplace\MSD_0.654.rar wurde hcohgeladen), ich kann die dateien nicht einzeln hochladen, es sei denn ich entpacke sie und dann würden alle Viren mit rauskommen... kann ich die archive nicht einfach löschen? und den scan von den archiven hast du, also den scan von den dateien quasi mit dabei...
__________________


Alt 10.02.2009, 14:34   #33
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



Ja dann lösch es


Dann diesen Scan machen und Ergebnis posten. Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen
den Online Scanner
__________________
__________________

Alt 10.02.2009, 15:31   #34
Malkiot
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



der update stoppt bei 91%, fängt neu an, bricxht wieder ab und so weiter... >,>
kann daher nicht ausgeführt werden.

Alt 10.02.2009, 15:36   #35
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet




Kaspersky - Onlinescanner


Dieser Scanner entfernt die Funde nicht, gibt aber einen guten Überblick über die vorhandene Malware.

---> hier herunterladen => Online-Viren-Scanner
=> Hinweise zu älteren Versionen beachten!
=> Voraussetzung: Internet Explorer 6.0 oder höher
=> die nötigen ActiveX-Steuerelemente installieren => Update der Signaturen => Weiter
=> Scan-Einstellungen => Standard wählen => OK => Link "Arbeitsplatz" anklicken
=> Scan beginnt automatisch => Untersuchung wurde abgeschlossen => Protokoll speichern als
=> Dateityp auf .txt umstellen => auf dem Desktop als Kaspersky.txt speichern => Log hier posten
=> Deinstallation => Systemsteuerung => Software => Kaspersky Online Scanner entfernen


vielleicht gehts mit der Anleitung von Sunny

__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 10.02.2009, 15:43   #36
Malkiot
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



nichts geändert aber plötzlich geht es ^^

Alt 10.02.2009, 16:00   #37
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



Erfreulich
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 10.02.2009, 18:06   #38
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



Ich hab den Fehler gefunden.

Also:
starte den IE als Administartor.
Dazu mit Rechtsklick auf das IE Symbol klicken und als Administrator starten.
__________________
A fool with a tool is still a fool

Geändert von Jig Saw (10.02.2009 um 18:42 Uhr)

Alt 10.02.2009, 20:20   #39
Malkiot
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



hehe ^^ da war noch was... scan wurde auch admin ausgeführt... hat ne ätzend lange Zeit gedauert, und dann wollte IE aber nicht speichern... also nur als temporäre datei die aber nach speichern nicht angezeigt wurde >.>
Ein weiterer Grund wieso ich Vista hasse und Firefox benutze...

Also doof IE sicherheit abgeschaltet, scan wir noch einmal ausgeführt...
es wurden aber keine schäflichen dateien entdeckt...

Alt 10.02.2009, 20:28   #40
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



OK also wenn Kaspersky nichts gefunden hat dann ist dein PC wahrscheinlich wieder sauber

melde dich wieder sobald du ein Problem hast
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 10.02.2009, 21:31   #41
Malkiot
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



gut, danke ^^
ich habe durch das cleanen ein forumpasswort verloren ^^ ach was solls, da muss der forumsadmin ran ;p

Alt 10.02.2009, 21:44   #42
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



Was hast du verloren?^^ Ich verstehs nicht so ganz
und wie kann man ein Passwort durch eine Bereinigung verlieren?^^
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 10.02.2009, 23:12   #43
Malkiot
 
Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Standard

Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet



ein PW für ein Forum war per cookie gespeichert, wurde also durch CCleaner oder so gelöscht ^^ und da ich es vergessen hatte habe ich es verloren O.o

Antwort

Themen zu Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet
adobe, bho, browser, defender, diverse, dll, ebay, explorer, firefox, google, handel, internet, internet explorer, intrusion prevention, micro, microsoft, mozilla, nvidia, pdf, problem, rundll, seiten, software, symantec, vista, windows, windows defender, windows sidebar, wmp




Ähnliche Themen: Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet


  1. google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (13)
  2. Google-Links führen zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2013 (15)
  3. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (7)
  4. Suchmaschinenergebnisse führen zu falschen Seiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (29)
  5. Google Links führen zu dubiosen Seiten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (8)
  6. Google Links führen auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (52)
  7. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (9)
  8. Google Links werden auf seiten wie 95p.com umgeleitet. (malware?)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (2)
  9. google links führen zu falschen seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (9)
  10. Google Links werden umgeleitet/führen auf leere Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (43)
  11. Google-Links führen zu falschen Seiten, Tabs öffnen sich selbstständig im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (17)
  12. (Fast) Alle Links führen auf ominöse oder gesperrte Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (15)
  13. Google seiten werden auf verschiedene seiten umgeleitet oder nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (28)
  14. Links von Google und weiteren Seiten werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (3)
  15. IE öffnet automatisch; Google-Links führen zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2009 (9)
  16. Google-Links führen zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (0)
  17. Links führen zu falschen Seiten und Explorer läd keine Bilder mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (17)

Zum Thema Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet - Kannst du mir den Link geben zu dem Befund du weisst dass die Liste von dem was du hochladen sollst so aussieht: Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter K:\someplace\reconnect\Auf jeden Fall - Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet...
Archiv
Du betrachtest: Google: Links führen zu falschen Seiten oder werden umgeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.