Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE kann nicht aktualisiert werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2008, 04:50   #1
ABBDVD
 
IE kann nicht aktualisiert werden - Unglücklich

Problem: IE kann nicht aktualisiert werden



Hallo,
Nachdem ich meine Viren schlussendlich erfolgreich bekämpfen konnte (hatte ich hier gepostet, danke nochmals für die Hilfe!) ohne den Computer neu aufzusetzten wollte ich meinen Internet Explorer aktualisieren, da der unteranderem das Ziel und vielleicht auch das Leck war. Mit Internet Explorer 6 ist das wohl sowieso auch nötig wenn man normalerweise den Firefox benutzt.
Das Problem ist, er lässt sich nicht installieren. Jedes mal, ob IE 7 oder IE 8, was auch immer ich versuche, es schlägt fehl! Es kommt immer die Meldung
Zitat:
Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen. Starten Sie den Computer neu, damit alle vorgenommenen Änderungen rückgängig gemacht werden können.

Doppelklicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf die Verknüpfung "Internet Explorer-Problembehebung", um weitere Informationen zu erhalten.
Natürlich habe ich letzteren Hinweis befolgt und es kommt Error message when...(http://support.microsoft.com/kb/949220) .
Ich habe auf dieser Seite folgende Methoden erfolglos durchgearbeitet:
A, B und C
Ich nehme an, dass diese Installierungsprobleme mit den Viren zu tun haben und darum schreibe ich das auch in dieses Forum.
Hat jemand eine Ahnung, was ich machen sollte? Sollte ich einfach noch alle anderen Methoden versuchen? Ich wäre wirklich froh für jegliche Vorschläge. Der IE regt mich wirklich auf (Grund warum ich Mozilla Firefox benutze)...

Danke vielmals!!!

Gruss
Chris

Alt 01.12.2008, 22:02   #2
ABBDVD
 
IE kann nicht aktualisiert werden - Standard

IE kann nicht aktualisiert werden Anleitung / Hilfe



ist meine Situation ein hoffnungsloser Fall, oder warum meldet sich niemand? Ich wäre wirklich so :aplaus:, falls jemand eine Idee hätte!!!
__________________


Alt 01.12.2008, 22:07   #3
ABBDVD
 
IE kann nicht aktualisiert werden - Standard

IE kann nicht aktualisiert werden Details



Ich habe Windows XP, SP3...
Bei einem anderen Thema
http://www.trojaner-board.de/62648-i...llieren-2.html
wird geschrieben, man müsse den IE updaten bevor man SP3 downloadet. Das ist ja schon zu spät. Müsste ich das irgendwie wieder rückgängig machen?
__________________

Alt 02.12.2008, 07:27   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
IE kann nicht aktualisiert werden - Standard

Lösung: IE kann nicht aktualisiert werden



Nein, diese Behauptung ist nicht richtig, es mag in Einzelfällen helfen, generell ist es unnötig.

Vielleicht hilft dir:
http://support.microsoft.com/kb/917925/de

Lies auch mal Berechtigungsrücksetzung für die Installation des Internet Explorer 7 bei mshelper.de
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.12.2008, 22:15   #5
ABBDVD
 
IE kann nicht aktualisiert werden - Standard

Wie IE kann nicht aktualisiert werden



auf der Microsoft Hilfsseite war ich schon. Die andere Seite war aber ein voller Erfolg!!! Ich habe es heruntergeladen, Adobe reader 9 deinstalliert wie beschrieben und dann das Programm ausgeführt. IE installiert und Adobe wieder installiert.
Danke vielmals für deine Hilfe!!!

Gruss aus der USA
Chris


Antwort

Themen zu IE kann nicht aktualisiert werden
aktualisieren, computer, desktop, einfach, error, explorer, firefox, folge, hilfe!, hinweis, ie 7, internet, internet explorer, internet explorer 6, mozilla, neu, neustart, problem, rückgängig, schlägt, seite, starten, viren, warum, wirklich



Ähnliche Themen: IE kann nicht aktualisiert werden


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 17.12.2015 (39)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. Win 7, Emails werden gelesen und Firefox aktualisiert sich ständig selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (9)
  4. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  5. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  6. Avast Free kann nicht gestartet werden und Deinstalation geht auch nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (5)
  7. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  8. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  9. McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  10. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  11. Kaspersky aktualisiert nicht, Papierkorbinhalt lässt sich nicht löschen, PC ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (15)
  12. Trojahner kann nicht gelöscht werden. Googleseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (1)
  13. Malwarebytes kann nicht aktualisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  14. Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  15. Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (2)
  16. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  17. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)

Zum Thema IE kann nicht aktualisiert werden - Hallo, Nachdem ich meine Viren schlussendlich erfolgreich bekämpfen konnte (hatte ich hier gepostet, danke nochmals für die Hilfe!) ohne den Computer neu aufzusetzten wollte ich meinen Internet Explorer aktualisieren, da - IE kann nicht aktualisiert werden...
Archiv
Du betrachtest: IE kann nicht aktualisiert werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.