Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Endlich DSL - und ein Megaproblem :(

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.09.2004, 08:20   #16
FinFin
 
Endlich DSL - und ein Megaproblem :( - Standard

Endlich DSL - und ein Megaproblem :(



Ich hab genau das selbe Problem!
Werd auch immer nach genauch 20 Min. gekickt.

Zur Zeit wähle ich mich noch mit der Versatel-Software ein. Gestern hab ich haber die Software runtergeschmissen und wie im Forum vorher beschrieben die Internetoptionen geändert.

Das Problem ist jetzt nur, dass beim Öffnen des Browsers immer eine Meldung kommt, dass das Modem nicht installiert ist. (Welches Modem überhaupt??? )
Wenn ich diese Meldung dann schließe kommt noch ein zweites kleines Fenster mit meinen Zugangsdaten. Das Fenster schließe ich dann auch einfach.
Erst, wenn ich die beiden Meldungen geschlossen habe wird die Startseite geladen. Und jedes mal, wenn ich die Seite wechsel kommen die Fenster wieder.
Hab daher auch nicht ausprobiert, ob ich nicht mehr gekickt werde.

Alt 09.09.2004, 13:32   #17
FinFin
 
Endlich DSL - und ein Megaproblem :( - Standard

Endlich DSL - und ein Megaproblem :(



Ich habe jetzt Mozilla Firefox installiert und ich bin schon über 20 Min. verbunden

__________________


Alt 09.09.2004, 14:18   #18
Legolas1971
 
Endlich DSL - und ein Megaproblem :( - Standard

Endlich DSL - und ein Megaproblem :(



Klingt nachvollziehbar. Die Versatel Software setzt bei Installation einige Haken in den Internetexplorer, die man nicht entfernen kann, solange die Software installiert ist, weil sie den Zugang zu den Optionen verhindert. Einer dieser Haken besagt halt, dass die Verbindung als inaktiv bezeichnet wird, wenn weniger als 5% des Maximaltransfers stattfinden. Das sind immerhin etwa 20 MB pro 20 Minuten, die muss man erst mal erreichen.

Dass ein Browserwechsel da Abhilfe schaffen kann, ist naheliegend.
__________________

Alt 09.09.2004, 17:35   #19
FinFin
 
Endlich DSL - und ein Megaproblem :( - Standard

Endlich DSL - und ein Megaproblem :(



Ich muss leider alles wieder zurücknehmen Bin nach 40 Minuten gekickt worden. Dann wieder alle 20 Min.

Jetzt hab ich eine neue DFÜ-Verbindung hergestellt. Mal sehen ob's jetzt klappt.

Echt dumm, dass man nicht auf die DFÜ-Verbindung von Versatel zugreifen kann. Wenn ich im DFÜ-Ordner die Versatel-Verbindung angeklickt habe, um die Einstellungen einzusehen, dann kam immer nur die zugangssoftware und hat mich gefragt, ob ich online gehen möchte bzw. ob ich die verbindung trennen möchte.
Ich hab dann einfach eine neue DFÜ-Verbindung nur zum Spaß hergestellt (mit der konnte ich auch nicht ins inet) und dort hab ich mir dann die einstellungen angeguckt. Da hab ich auch erst gesehen, dass dort eine einstellung gibt, die mich nach 20 kickt.

Bin echt gespannt, was die neue DFÜ-Verbindung bringt.

Ach ja, Mozilla Firefox find ich trotzdem besser als IE.

Antwort

Themen zu Endlich DSL - und ein Megaproblem :(
aktiv, anmelden, dsl, extrem, fenster, fliege, heulen, heute, interne, internetzugang, jahrelang, kabel, mehrfach, melde, melden, minute, minuten, modem, nerve, neu, online, problem, sofort, unterwegs, virus, zugang




Ähnliche Themen: Endlich DSL - und ein Megaproblem :(


  1. nationzoom ist endlich weg!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2014 (0)
  2. Ist Malware Doctor endlich weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (1)
  3. Bin ich sie endlich los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (7)
  4. MS Antivrus 2008 endlich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (3)
  5. Bin ich den Trojaner endlich los???
    Mülltonne - 30.01.2008 (1)
  6. Ich bin endlich Reich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (0)
  7. Endlich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2007 (3)
  8. Bin ich endlich Virenfrei ??? LOG FILE ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (16)
  9. na Endlich
    Mülltonne - 12.06.2005 (0)
  10. CWS-Endlich weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2004 (2)
  11. KDE 3.1 ist endlich fertig
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2003 (3)

Zum Thema Endlich DSL - und ein Megaproblem :( - Ich hab genau das selbe Problem! Werd auch immer nach genauch 20 Min. gekickt. Zur Zeit wähle ich mich noch mit der Versatel-Software ein. Gestern hab ich haber die Software - Endlich DSL - und ein Megaproblem :(...
Archiv
Du betrachtest: Endlich DSL - und ein Megaproblem :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.