Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MSN Virus oder nicht?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.11.2008, 17:09   #1
Tortelini
 
MSN Virus oder nicht? - Standard

MSN Virus oder nicht?



hi, ich habe heute im MSN von einer freundin einen link geschickt bekommen, neugierig wie ich bin, habe ich direkt draufgeklickt... naja danach hat mein PC dann bissel rumgesponnen... joa konnte zunächst mit niemandem mehr über MSN schreiben... habe dann erstmal das MSN neugestart was das problem mit dem nicht mehr schreiben können gelöst hat, aber dann habe ich bissel gespielt und plötzlich hat mein PC immer wieder versucht MSN zu starten (ich habe MSN beim spielen immer komplett aus...) naja nun frage ich mich natürlich ob ich nun nen Virus aufm Rechner habe oder nicht =) ...

die seite die ich bekommen habe war: ***Link entfernt*** (wobei tortellini123@hotmail.de meine MSN addy ist)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 17:59:26, on 23.11.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Antwort

Themen zu MSN Virus oder nicht?
beim spielen, direkt, email, entfernt, frage, freundin, gelöst, heute, hijack, hijackthis, immer wieder, komplett, link, links, mail.de, msn, msn virus, nicht mehr, plötzlich, problem, rechner, seite, sp2, spiele, spielen, starten, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: MSN Virus oder nicht?


  1. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  2. Virus oder nicht?
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (29)
  3. virus oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (13)
  4. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  5. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  6. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  7. Virus oder Nicht?
    Diskussionsforum - 20.04.2010 (4)
  8. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  9. Ist das Virus oder nicht?
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  10. Virus oder nicht ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2008 (1)
  11. Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2008 (8)
  12. Ist es nun ein Virus oder nicht ?
    Mülltonne - 01.03.2008 (0)
  13. Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (6)
  14. Virus oder nicht??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (4)
  15. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  16. virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (8)
  17. Virus oder nicht?
    Archiv - 04.01.2003 (8)

Zum Thema MSN Virus oder nicht? - hi, ich habe heute im MSN von einer freundin einen link geschickt bekommen, neugierig wie ich bin, habe ich direkt draufgeklickt... naja danach hat mein PC dann bissel rumgesponnen... joa - MSN Virus oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.