Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.11.2008, 12:24   #1
HSV-Andy
 
Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe - Standard

Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe



Ich habe seit kurzem (ohne etwas an meinem System geändert zu haben, Updates mal ausgeschlossen) das Problem, dass meine Video- und Bildordner nicht mehr richtig funktionieren.

Ich habe grundsätzlich die Einstellung "Miniaturansicht" in den besagten Ordnern aktiviert, so dass per Thumbnail eine Vorschau der jeweiligen Datei angezeigt wird.

Neuerdings ist es so, dass das Laden dieser Thumbnails extrem lange dauert, wenn ich einen Ordner öffne. Zusätzlich wird nach einer gewissen Zeit mein gesamtes System total lahm, so dass die Aktionen (z. B. Öffnen einer Datei, nach dem Doppelklick dauert es eine Minute, bis diese öffnet) sehr lange dauern. Beim Herunterfahren des Systems erscheint dann oft die Meldung, dass explorer.exe nicht beendet werden kann (-> sofort beenden). Nach dem Neustart ist alles wieder OK.

Wie gesagt, ich habe nur das Problem, wenn ich mich in den Ordnern mit Bild- und Videoinhalten samt Miniaturansicht aufhalte.

In letzter Zeit habe ich folgende Updates durchgeführt: Windows, FLV-Player, VideoLan-Player und JAVA.

Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke!

Alt 18.11.2008, 14:16   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe - Standard

Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe



Windows?
Noch ungenauer magst du uns dein Betriebssystem nicht verraten? Auch ein paar weitere Infos über dein System wären angebracht.
__________________

__________________

Alt 18.11.2008, 15:45   #3
HSV-Andy
 
Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe - Standard

Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Windows?
Noch ungenauer magst du uns dein Betriebssystem nicht verraten? Auch ein paar weitere Infos über dein System wären angebracht.
Oh, Entschuldigung.

Also, ich nutze Windows XP SP3, als Standard Media-Player den Windows Media-Player 11, als Standard-Bildanzeigetool die Windows Bild- und Faxanzeige.

CPU: Intel Pentium 4, 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB Ram
GraKa: ATI Radeon X700, aktueller Treiber
__________________

 

Themen zu Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe
aktiviert, angezeigt, beenden, beendet, datei, durchgeführt, einstellung, ellung, explorer.exe, folge, folgende, geändert, herunterfahren, laden, lahm, meldung, neustart, nicht mehr, problem, probleme, system, total, updates, windows, zusätzlich, öffnet




Ähnliche Themen: Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe


  1. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  2. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  3. Explorer Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (0)
  4. Internet-Explorer Probleme
    Mülltonne - 11.11.2008 (3)
  5. Explorer.exe Fehler beim Öffnen von Bilder/Video Dateiordnern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (3)
  6. Explorer Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (22)
  7. Explorer.exe Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (1)
  8. Internet Explorer 6 Probleme
    Mülltonne - 27.01.2008 (1)
  9. Video Addon und IE Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (5)
  10. explorer.exe hat Probleme O_o
    Alles rund um Windows - 10.08.2007 (6)
  11. Probleme mit Explorer, Multimedia
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2007 (2)
  12. probleme mit file explorer (win xp)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (5)
  13. Probleme mit Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (1)
  14. Internet Explorer Probleme
    Alles rund um Windows - 31.10.2005 (1)
  15. Video-Wiedergabe Probleme
    Alles rund um Windows - 23.07.2005 (8)
  16. Explorer-probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (5)
  17. Probleme mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (1)

Zum Thema Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe - Ich habe seit kurzem (ohne etwas an meinem System geändert zu haben, Updates mal ausgeschlossen) das Problem, dass meine Video- und Bildordner nicht mehr richtig funktionieren. Ich habe grundsätzlich die - Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Video- und Bildordnern, explorer.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.