Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc extrem langsam (Vista)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2008, 17:11   #1
Cloney
 
Pc extrem langsam (Vista) - Standard

Pc extrem langsam (Vista)



Ich habe seit einiger Zeit das Problem das nach ungefähr einer Stunde mein Pc so langsam wird das er eigentlich nur noch im minuten takt lädt und sonst totaler stillstand ist. Nix kann man mehr machen. Ich weiß nicht woran das liegen könnte... Hab nichts runtergeladen und dan war es da... Das kam aus heiterem Himmel
AntiVir hab ich durchlaufen lassen. Kein Virus oder sonstiges. Ich lass auch regelmäßig AntiVir durchlaufen und uptadets machen.

Ichh ab Windows Vista was ja an sich auch nicht gerade schnell ist

Windows Vista Home Premium
Prozzesor : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
Arbeitsspeicher : 1.50 GB

Wenn das dan eintritt das nichts mehr geht egal was (Internet und Spiele)
hilft bei mir einfach neu hochfahren. Runterfahren tut der Pc auch seeehhhrr langsam Aber wenn er dan hochfährt dan ist alles ganz normal. Alles öffnet sich schnell und Internet etc läuft ohne Probleme. Nach einer stunde... Auf einmal wieder langsam.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dies ein Virus ist

Hat da einer ne lösung für? Ich bitte um Antwort und wenn zu wenig Infos da sind ich werd alles dazu schreiben xD Nur bitte helft mir


Antwort

Themen zu Pc extrem langsam (Vista)
antwort, auf einmal, einfach, extrem langsam, helft, home, infos, intel, internet, langsam, lädt, lösung, minuten, neu, nichts, pc extrem langsam, problem, runterfahren, schnell, spiele, stillstand, totaler, virus, vista, windows, windows vista, öffnet



Ähnliche Themen: Pc extrem langsam (Vista)


  1. Windows Vista: Laptop extrem langsam und ständig die Meldung "Wenig Speicherplatz"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (46)
  2. Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (11)
  3. Alter Vista Laptop ist extrem Langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (3)
  4. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  5. Vista: teilweise extrem langsam, Malwarebytes findet immer wieder Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (17)
  6. PC extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (6)
  7. Win Vista 32bit - Extrem langsam, Verdacht auf Adware/Scareware/Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (15)
  8. PC oft extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (3)
  9. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  10. Laptop mit Vista extrem langsam
    Alles rund um Windows - 22.03.2013 (5)
  11. Rechner extrem langsam - Internetseitenaufbau langsam/ ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  12. Vista nach einigen Minuten extrem lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (6)
  13. Trojaner bei Windows Vista extrem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2008 (5)
  14. Dateien löschen/umbennen extrem langsam unter Vista!
    Alles rund um Windows - 07.09.2007 (3)
  15. PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (4)
  16. Extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (7)
  17. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)

Zum Thema Pc extrem langsam (Vista) - Ich habe seit einiger Zeit das Problem das nach ungefähr einer Stunde mein Pc so langsam wird das er eigentlich nur noch im minuten takt lädt und sonst totaler stillstand - Pc extrem langsam (Vista)...
Archiv
Du betrachtest: Pc extrem langsam (Vista) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.