Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: msssss.exe ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2004, 00:34   #16
Scott
 
msssss.exe ? - Standard

msssss.exe ?



Hätte ich nach dem scannen mit HijackThis noch was anderes mit dem porg machen sollen? Weil ich hab nur gescant und des log geschpeichert.
Achso, und zu dieser kapersky Seite komm ich immer noch nicht.

Alt 16.07.2004, 00:36   #17
*Christian*
Gast
 
msssss.exe ? - Standard

msssss.exe ?



Nein, hat schon gepasst.

Dann schick mal die Datei wupdate.exe an mich: partytime-germany.ice@web.de
__________________


Alt 16.07.2004, 00:42   #18
mmk
 
msssss.exe ? - Standard

msssss.exe ?



Ja, gute Idee, denn die Anzeige der Prüfseite wird von der Malware weiterhin unterbunden. Versuche derweil, den laufenden Prozess dieser Datei zu beenden. Starte dazu den Taskamanger. Lässt er sich nicht öffnen, suche nach der Datei taskmgr.exe, klick sie mit rechts an, kopiere sie auf den Desktop, benenn sie um in anzeige.com, starte sie. Markiere dann den besagten Prozess, beende ihn. Sende die Datei zur Prüfung an die genannte Mailadresse.
__________________

Alt 16.07.2004, 00:54   #19
*Christian*
Gast
 
msssss.exe ? - Standard

msssss.exe ?



Da is ja noch was drin: yekjkgb.exe
Diese Datei kannst du auch gleich mitschicken!

Alt 16.07.2004, 01:12   #20
Scott
 
msssss.exe ? - Standard

msssss.exe ?



Also ich kann weder die wupdate.exe löschen noch den Prozess beenden, der zugriff wird jedesmal erweigert. Und komischerweise ist diese yekjkgb.exe nicht auf meinem Rechner zu finden. Mal schauen ob im abgesicherten modus was geht.


Alt 16.07.2004, 01:18   #21
*Christian*
Gast
 
msssss.exe ? - Standard

msssss.exe ?



mmk kann dir einiges über Backdoor erzählen ....
AntiVir u. vermutl. auch andere AV-Hersteller erkennen diesen Schädling nicht, darum ist es ratsam, wenn du einem die Datei zusenden würdest.

Alt 16.07.2004, 01:44   #22
*Christian*
Gast
 
msssss.exe ? - Standard

msssss.exe ?



mssssss.exe -> Backdoor.Rbot-gen
wupdate.exe -> Backdoor.Agobot-gen

Wenn du ein wieder ein 100%ig sauberes System willst, dann wirst
du formatieren müssen. Im Prinzip könnte jemand anderes die Kontrolle
über deinen PC haben. (<- mmk's Spruch )

Alt 16.07.2004, 01:46   #23
mmk
 
msssss.exe ? - Ausrufezeichen

msssss.exe ?



...aber VOR der ersten Internetverbindung absichern!
http://dingens.org

Alt 16.07.2004, 04:21   #24
Scott
 
msssss.exe ? - Standard

msssss.exe ?



Hmpf, mir bleibt also nichts anderes übrig. Naja, muss ich wohl auf die harte Tour lernen das ich nicht einfach mit ner ungeschützen Windose surfen kann. Zum Glück sind ja Ferien.

Btw, hab die beiden exe dateien mal an partytime-germany.ice@web.de geschickt, falls sich jemand für die interessiert.

Antwort

Themen zu msssss.exe ?
aktive, aktiven, anwendungen, dubiose, firebird, forum, funktionier, funktioniert, gen, glaube, inter, interne, internet, meinem, rechner, richtig, starte, starten., system, verbindung, versuch, versucht, virus, wurm




Zum Thema msssss.exe ? - Hätte ich nach dem scannen mit HijackThis noch was anderes mit dem porg machen sollen? Weil ich hab nur gescant und des log geschpeichert. Achso, und zu dieser kapersky Seite - msssss.exe ?...
Archiv
Du betrachtest: msssss.exe ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.