Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Startseite Internet Explorer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.07.2004, 13:28   #1
u-boot
 
Startseite Internet Explorer - Standard

Problem: Startseite Internet Explorer



Jedesmal wenn ich Internet-Explorer starte, öffnet sich: http:69.31.79.101 und irgendwer will slotch Bar installieren.
Da ich keine Ahnung habe, bitte ich hier um hilfreiche Tipps.
Habe schon versucht, Startseite zu ändern und die genannte Adresse zu löschen, was zur Folge hatte, dass trotzdem immer wieder die selbe Startseite auftaucht.
Gruß
u-boot

Antwort

Themen zu Startseite Internet Explorer
adresse, ahnung, explore, explorer, folge, hilfreiche, immer wieder, installiere, inter, interne, internet, internet explorer, internet-explorer, jedesmal, keine ahnung, löschen, seite, starte, startseite, startseite internet explorer, versuch, versucht, ändern, öffnet



Ähnliche Themen: Startseite Internet Explorer


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. "dosearches" als startseite beim internet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  3. Windows 7: Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung, Internet Explorer falsche Startseite, viel werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (23)
  4. Windows 8# Startseite im Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (13)
  5. ChatZum taucht in chrome und Internet Explorer immer als Startseite auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (7)
  6. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  7. internet explorer, startseite google geht oft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (1)
  8. Internet Explorer Spyware Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)
  9. Internet Explorer Startseite ändert immer nach ''übernehmen'' und ''ok''
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2007 (1)
  10. Internet Explorer Startseite kann nicht mehr geändert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (4)
  11. kann Internet Explorer Startseite nicht änden. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2005 (14)
  12. startseite im internet explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (42)
  13. Internet Explorer Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (7)
  14. Probleme mit Startseite v. Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (12)
  15. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)
  16. Startseite von Internet Explorer, ändert sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (2)
  17. Internet Explorer Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (6)

Zum Thema Startseite Internet Explorer - Jedesmal wenn ich Internet-Explorer starte, öffnet sich: http:69.31.79.101 und irgendwer will slotch Bar installieren. Da ich keine Ahnung habe, bitte ich hier um hilfreiche Tipps. Habe schon versucht, Startseite zu - Startseite Internet Explorer...
Archiv
Du betrachtest: Startseite Internet Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.