Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit WLAN

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.10.2008, 22:20   #16
Xtra
 
Probleme mit WLAN - Standard

Probleme mit WLAN



Überwiegend Intel PROSet/Wireless 9.0.1.0

Bei einigen WLANs funktioniert das aber nciht ????
Dann greife ich auf den WLAN Microsoft Client zurück.


PS: Nutze FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49

Alt 04.10.2008, 22:22   #17
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Probleme mit WLAN - Standard

Probleme mit WLAN



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Irgendwie klingelt es da bei mir im Hinterkopf.....welche Software nimmst Du für die Verbindung?
Genau das schwebt mir bei dieser Art Problembeschreibung auch immer durch die Rübe.

Also nochmal, die WLAN-Karte ist die integrierte Karte im Laptop?
__________________

__________________

Alt 04.10.2008, 22:25   #18
cad
/// caddy ☀
 

Probleme mit WLAN - Standard

Probleme mit WLAN



Lol Sunny...mom..muss erstmal suchen.....irgendwo hab ich etwas gelesen über Probs mit Intel Wlan/Speedport und Intel Wlan/Acerlaptop
__________________
__________________

Alt 04.10.2008, 22:38   #19
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Probleme mit WLAN - Standard

Probleme mit WLAN



Genau dieses Problem habe ich bei meinem Laptop auch.
Wenn ich die integrierte Karte aktiviere, und egal mit welcher Software ich sie steuere, tritt jedesmal das Problem auf das alle 60Sekunden die Verbindung unterbricht.
Neue Treiber, alte Treiber..nix hat funktioniert... (und es war auch B & G)

Es liegt einzig und allein mit am Router obwohl meiner auch 802.11G und B unterstützt. Trotzdem Verbindungsabbrüche und sehr langsam (11MBIT).
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Probleme mit WLAN
befund, bereits, bricht, compu, computer, config, gen, konnte, lag, log, mcafee, nichts, ohne befund, probleme, router, stinger, störungen, trendmicro, verbindungsfehler, verdächtiges, vermutung, wlan




Ähnliche Themen: Probleme mit WLAN


  1. Dubiose Probleme: LAN/WLAN und Firewall, installieren neuer Programme nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (6)
  2. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  3. Windows 8: Browser sehr langsam, Probleme mit dem wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (23)
  4. Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2014 (1)
  5. Windows 8: Malware Fund - ADWARE/InstallCore.Gen + WLAN Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (7)
  6. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  7. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  8. Wlan Probleme mit Acer Notebook unter Win7
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2012 (6)
  9. Immer wieder Wlan Probleme - Kein Verbindungsaufbau - mögl. Ursachen bekannt >?<
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (4)
  10. Probleme beim Surfen im Netz (langsamer Seitenaufbau, WLan Unterbrechung)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (2)
  11. Probleme mit Netzwerk und Wlan
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2008 (1)
  12. Wlan Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (12)
  13. probleme bei verbinden eines laptop mit Wlan
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  14. Probleme mit InternetExplorer bzw. WLAN Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2008 (11)
  15. Linux Probleme Wlan, no screens found..
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.01.2008 (1)
  16. erst Probleme mit Wlan, dann Firefox, jetzt kann ich keinen VIrencaner mehr... hmmmm
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  17. Probleme mit neuer WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2005 (2)

Zum Thema Probleme mit WLAN - Überwiegend Intel PROSet/Wireless 9.0.1.0 Bei einigen WLANs funktioniert das aber nciht ???? Dann greife ich auf den WLAN Microsoft Client zurück. PS: Nutze FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49 - Probleme mit WLAN...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit WLAN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.