Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kabel durchgeschmorrt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.09.2008, 18:22   #31
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Klar,
erstmal 2 Fotos von der Gesamtkonstruktion die ich hier jetzt stehen habe, damit da nix zu heiß wird


und das letzte bild, welches ich nicht mehr hochladen konnte:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kabel durchgeschmorrt?-img_1114.jpg   Kabel durchgeschmorrt?-img_1115.jpg   Kabel durchgeschmorrt?-img_1116.jpg   Kabel durchgeschmorrt?-img_1118.jpg  

Alt 17.09.2008, 18:25   #32
Silent sharK
 

Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Also das vierte Bild, das du hochladen konntest:

Da kann man glaub ich die Daten ablesen (Kreis in der mitte des Lüfters).
Oder ich würde in ein Computerfachgeschäft nachfragen, ob es so ein spezielles Teil einzeln zu kaufen gibt.

Notfalls (falls Garantie noch drauf ist) zurückschicken oder auf der Website des Herstelles schauen, ob sie Ersatzteile vertreten.
__________________

__________________

Alt 17.09.2008, 18:30   #33
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Da steht das hier

Youn LIN Tech Co., LTD

DC Brushless FAn
Model: DFS801012L
DC 12V 1.4 W

hatte ich aber schon geschrieben, der Lüfter ist übrigens noch in dieses Blech eingeklemmt...

__________________

Alt 17.09.2008, 18:35   #34
Silent sharK
 

Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Achso.
Ich wusste nicht, das du den Lüfter damit meinst.
Hast du schon nach Namen und Modell gegooglet?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2008, 18:42   #35
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Findet man nix brauchbares, ich geh einfach mal inen computer laden mit dem lüfter und frag mal nach...


Antwort

Themen zu Kabel durchgeschmorrt?
ander, auseinander, beste, besten, einzige, externe, externen, festplatte, feststellen, kabel, nachschauen, nichts, platte, sicherheit, stark, stelle, tipps, ziemlich



Ähnliche Themen: Kabel durchgeschmorrt?


  1. HDMI Kabel TV Malware
    Diskussionsforum - 19.08.2015 (39)
  2. Kabel Deutschland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (36)
  3. Kabel Deutschland noch mal
    Mülltonne - 15.03.2015 (1)
  4. App von Kabel Deutschland mit Datenleck
    Nachrichten - 02.09.2014 (0)
  5. Kabel stört W-Lan
    Netzwerk und Hardware - 15.07.2013 (9)
  6. Kabel BW Spam:Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013
    Diskussionsforum - 03.06.2013 (0)
  7. DVI Anschlüsse aber VGA Kabel
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2012 (5)
  8. Welches HD- Kabel ?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2012 (14)
  9. Wlan->Pc->Kabel->Pc2 Verbindung erstellen
    Alles rund um Windows - 11.11.2010 (5)
  10. 100m LAN-Kabel mit Access Point
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2010 (1)
  11. Kabel geschmorrt?
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2009 (9)
  12. Problem Vista -> VGA-Kabel -> Beamer
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2008 (2)
  13. Vernetzung PC+Notebook mit Kabel + Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2008 (8)
  14. Internetanschluss über TV-Kabel!?
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2006 (2)
  15. Wie Kabel am besten binden...?
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2005 (4)
  16. Kabel oder WLAN?
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2004 (13)

Zum Thema Kabel durchgeschmorrt? - Klar, erstmal 2 Fotos von der Gesamtkonstruktion die ich hier jetzt stehen habe, damit da nix zu heiß wird und das letzte bild, welches ich nicht mehr hochladen konnte: - Kabel durchgeschmorrt?...
Archiv
Du betrachtest: Kabel durchgeschmorrt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.