Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kabel durchgeschmorrt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.09.2008, 21:31   #16
Enrib
 

Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Bei mir hats auch mal angefangen zu brennen im Gehäuse :aplaus:^^. Hab mich ziemlich erschrocken da ich ja ein Fenster habe und alles mitsehen konnte!

Alt 15.09.2008, 21:37   #17
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Danke - jetzt munter mich noch auf ^^
__________________


Alt 15.09.2008, 22:03   #18
Silent sharK
 

Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Zitat:
Inzwischen geh ich davon aus, dass mein Lüfter in der externen Festplatte im Arsch ist, erst lief er noch, nach ner Zeit hab ich nochmal während des Betriebs dran gerochen, da kam aber keine Lüfterluft mehr raus. Außerdem war Sie relativ heiß.
Durch einen defekten Lüfter schmort gern mal was durch, was sehr heiß werden kann.
__________________
__________________

Alt 16.09.2008, 12:25   #19
zZz
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



solltest vll um datenverlust zu vermeiden alle daten auf dem rechner speichern und die externe in den ruhestand schicken oder du lässt dir die reparieren wenn das geht...

Alt 16.09.2008, 12:54   #20
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



meine 300 GB auf 80 GB runterzukriegen wird schwierig...

Ich hab jetzt erstmal das Gehäuse aufgemacht und jetzt sind circa 3 cm Luft zwischen Lüfter und Festplatte, jetzt liegt die ja frei, hat also genug Luftzirkulation...

Mal schauen ob der Lüfter die ganze Zeich durchläuft, jetzt seh ich ihn ja


Alt 16.09.2008, 12:54   #21
root of evil
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



@Birne: was mich echt interressiert was bei dir gebrannt hat. Cpu oder Garfikkarte?
mfg
ROE
__________________
--> Kabel durchgeschmorrt?

Alt 16.09.2008, 13:08   #22
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Zitat:
Zitat von Cruzers Beitrag anzeigen
meine 300 GB auf 80 GB runterzukriegen wird schwierig...

Ich hab jetzt erstmal das Gehäuse aufgemacht und jetzt sind circa 3 cm Luft zwischen Lüfter und Festplatte, jetzt liegt die ja frei, hat also genug Luftzirkulation...

Mal schauen ob der Lüfter die ganze Zeich durchläuft, jetzt seh ich ihn ja
jetzt nach circa 10 Minuten dreht der Lüfter sich nur noch ziemlich langsam. Hab ihn mal versucht mit der Hand wieder in Schwung zu bringen, klappt aber nicht. edit: Jetzt hats geklappt

Alt 16.09.2008, 13:22   #23
Silent sharK
 

Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



LOL! Muss man den noch ankurbeln?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 16.09.2008, 13:33   #24
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



nene.. der wurd nur total langsam, da hab ich den wieder angeschuppt ^^ scheiß lüfter..

Alt 17.09.2008, 15:50   #25
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Mit der Bezeichnung
Zitat:
Youn LIN Tech Co., LTD

DC Brushless FAn
Model: DFS801012L
DC 12V 1.4 W
Kann ich wahrscheinlich nicht rausfinden was für nen Lüfter ich brauche, da der ja nooch in so ner metall platte ist..

Alt 17.09.2008, 16:11   #26
Silent sharK
 

Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Nö, aber du kannst am Lüfter die Drehzahl, Größe und Stromverbrauch ablesen.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2008, 16:28   #27
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



fragt sich nur wo

edit: Hab den Lüfter ganz rausgebaut, auch mal von unten nachgeschaut, da steht nix

Geändert von Cruzers (17.09.2008 um 16:44 Uhr)

Alt 17.09.2008, 16:43   #28
Cruzers
 
Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



edit: irgendwie is das jez 2 mal hier drinnen, bitte 1 mal löschen, danke

Alt 17.09.2008, 17:58   #29
Silent sharK
 

Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Kannst du davon evtl. ein Bild machen und hier hochladen?
Ich denke, es ist schonmal ein schwarzer Axiallüfter, oder?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 17.09.2008, 18:17   #30
Silent sharK
 

Kabel durchgeschmorrt? - Standard

Kabel durchgeschmorrt?



Ok.
Sieht er in etwa so aus:


Wenn ja, kann man ja erkennen wo die Daten genau stehen.

solong..
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Antwort

Themen zu Kabel durchgeschmorrt?
ander, auseinander, beste, besten, einzige, externe, externen, festplatte, feststellen, kabel, nachschauen, nichts, platte, sicherheit, stark, stelle, tipps, ziemlich




Ähnliche Themen: Kabel durchgeschmorrt?


  1. HDMI Kabel TV Malware
    Diskussionsforum - 19.08.2015 (39)
  2. Kabel Deutschland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (36)
  3. Kabel Deutschland noch mal
    Mülltonne - 15.03.2015 (1)
  4. App von Kabel Deutschland mit Datenleck
    Nachrichten - 02.09.2014 (0)
  5. Kabel stört W-Lan
    Netzwerk und Hardware - 15.07.2013 (9)
  6. Kabel BW Spam:Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013
    Diskussionsforum - 03.06.2013 (0)
  7. DVI Anschlüsse aber VGA Kabel
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2012 (5)
  8. Welches HD- Kabel ?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2012 (14)
  9. Wlan->Pc->Kabel->Pc2 Verbindung erstellen
    Alles rund um Windows - 11.11.2010 (5)
  10. 100m LAN-Kabel mit Access Point
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2010 (1)
  11. Kabel geschmorrt?
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2009 (9)
  12. Problem Vista -> VGA-Kabel -> Beamer
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2008 (2)
  13. Vernetzung PC+Notebook mit Kabel + Wlan
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2008 (8)
  14. Internetanschluss über TV-Kabel!?
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2006 (2)
  15. Wie Kabel am besten binden...?
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2005 (4)
  16. Kabel oder WLAN?
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2004 (13)

Zum Thema Kabel durchgeschmorrt? - Bei mir hats auch mal angefangen zu brennen im Gehäuse :aplaus:^^. Hab mich ziemlich erschrocken da ich ja ein Fenster habe und alles mitsehen konnte! - Kabel durchgeschmorrt?...
Archiv
Du betrachtest: Kabel durchgeschmorrt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.