Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benötige Hilfe bei Win XP Home

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2003, 12:35   #1
CyberGott
 
Benötige Hilfe bei Win XP Home - Icon27

Problem: Benötige Hilfe bei Win XP Home



Hallo,
ich habe eine 120 GB Platte unterteilt in mehrere Patitionen eine ganze zeit lang hatte ich Win XP Home auf 3 Patitionen installiert zu test zwecken.

Jetzt habe ich alle formatiert, aber das Menü wo man entscheiden kann mit welchem Windows man starten will ist geblieben (obwohl nur ein Windows installiert ist) wie bekomme ich dies weg.

Für eure hilfe wäre sehr dankbar.

MFG

Alt 26.01.2003, 12:53   #2
CyberFred
 
Benötige Hilfe bei Win XP Home - Beitrag

Benötige Hilfe bei Win XP Home Anleitung / Hilfe



Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Registerkarte "Erweitert" -> unter "Starten und Wiederherstellen auf den Button "Einstellungen" -> dann die beiden Häkchen bei der "Anzeigedauer" unter dem Punkt "Systemstart" entfernen. Sollte funzen.

ciao, Cyber
__________________

__________________

Alt 26.01.2003, 13:17   #3
CyberGott
 
Benötige Hilfe bei Win XP Home - Icon30

Benötige Hilfe bei Win XP Home Details



Hi CyberFred,

vielen dank für deine schnelle Antwort hat super funktioniert.

Es hat aber ausgereicht das Häkchen bei der oberen Option zu entfernen.

MFG
__________________

Alt 26.01.2003, 15:20   #4
OMO
 
Benötige Hilfe bei Win XP Home - Beitrag

Lösung: Benötige Hilfe bei Win XP Home



Hatte auch so ein Problem.

Habs auch so gemacht und funzt!
__________________
Reiche immer eine helfende Hand!!!

Antwort

Themen zu Benötige Hilfe bei Win XP Home
arten, formatiert, hilfe, home, installier, installiert, mehrere, platte, starte, starten, test, unter, welchem, win, win xp, windows, xp home




Ähnliche Themen: Benötige Hilfe bei Win XP Home


  1. Trojaner? benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (1)
  2. Benötige Hilfe!
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  3. Benötige Hilfe bei der Fehlersuche.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (17)
  4. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2008 (1)
  5. Benötige dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (3)
  6. benötige hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (4)
  7. Problem .. benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (1)
  8. benötige dringend Hilfe ....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (1)
  9. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (1)
  10. Benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (5)
  11. benötige hilfe
    Alles rund um Windows - 08.07.2005 (5)
  12. Benötige Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (8)
  13. Benötige Eure Hilfe..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  14. benötige hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (4)
  15. Hi@all benötige hilfe!w95/bumble
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (5)
  16. benötige hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)
  17. Benötige Hilfe bei Logauswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (1)

Zum Thema Benötige Hilfe bei Win XP Home - Hallo, ich habe eine 120 GB Platte unterteilt in mehrere Patitionen eine ganze zeit lang hatte ich Win XP Home auf 3 Patitionen installiert zu test zwecken. Jetzt habe ich - Benötige Hilfe bei Win XP Home...
Archiv
Du betrachtest: Benötige Hilfe bei Win XP Home auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.