Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2008, 19:00   #1
Melody25
 
Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg? - Standard

Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg?



zuerst mal ein Hallo an alle,
bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mein Vater hat ein großes Problem, welches ich lösen soll, wobei ich lieder selber keine Ahnung habe. Er hat einen oder zwei Viren auf seinem Rechner (Win XP). Einmal den Spyguarder 2.1, der immer sagt, dass man etwas für 50 EUR bestellen soll und Windows Security Alert, der behauptet, dass man ins internet soll, um den Virus zu löschen.
Er hat versucht mit AdAware SE Personal und AntivirPE XP Classic die Viren zu löschen, ohne Erfolg.
Kann mir jemand bitte helfen!
Und ganz wichtig. Kann man mit diesen Viren noch ins Internet, oder ist es zu gefährlich? Kann es sein, dass diese Viren Dateien und Icons vom Desktop gelöscht haben. Sind die Viren gefährlich?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

MfG

Melody

P.S. Tut mir leid, wenn Angaben fehlen, aber leider habe ich nur diese Infos. Ich dachte mir, dass dieses Probelm häufiger auftaucht und man es eventuell auch so beheben kann. Was für Angaben sollte ich noch einstellen?

Geändert von Melody25 (29.05.2008 um 19:18 Uhr)

Alt 06.06.2008, 17:56   #2
-SilverDragon-
 
Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg? - Standard

Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg?



Zitat:
Zitat von Melody25 Beitrag anzeigen
Was für Angaben sollte ich noch einstellen?
Hallo und

Als erstes Poste mal ein HijackThis Log des infizierten Rechners.

Deinstalliere diesen Spyguarder und lasse Malwarebytes scannen.
__________________


Antwort

Themen zu Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg?
adaware, ahnung, alert, dateien, desktop, fehlen, gefährlich, gefährlich?, gelöscht, großes, icons, internet, keine ahnung, neu, personal, problem, rechner, security, security alert, viren, virus, win, win xp, windows, windows security, windows security alert



Ähnliche Themen: Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg?


  1. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (9)
  2. Windows Security Alert-
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (1)
  3. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  4. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  5. HDD Low & Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (11)
  6. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  7. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  8. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  9. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  10. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (2)
  11. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  12. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  13. windows security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  14. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (7)
  15. Windows Security Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (26)
  16. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  17. Windows security alert??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (13)

Zum Thema Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg? - zuerst mal ein Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Vater hat ein großes Problem, welches ich lösen soll, wobei ich lieder selber - Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg?...
Archiv
Du betrachtest: Spyguarder, Windows Security Alert...wie bekomme ich die weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.