Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: KAV Monotoring

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.03.2003, 11:43   #1
lunedi
 
KAV Monotoring - Frage

Problem: KAV Monotoring



Hallo zusammen

ich habe KAV Pers.Pro 4.05 mit Wartungspaket 5 auf meinem Rechner w2k alles funktioniert prima nur
während ich Arbeite läuft hin und wieder alles langsam, jetzt habe ich festgestellt dass der Anti-Virus Monitor hin und wieder alle Dateien scannt. Ich habe das Center nicht aktiviert und daher auch keine Zeit für das scannen eingegeben. Kann mir jemand sagen was das scannen auslöst.
Noch eine Frage, ich habe bei Kaspersky Lab gesehen. dass es in englisch eine Version 4.09 gibt, ist diese Version in Deutsch nicht zur Verfügung?
Gruss
lunedi

Alt 20.03.2003, 21:28   #2
mmk
 
KAV Monotoring - Lächeln

KAV Monotoring Anleitung / Hilfe



Hallo!

Gehe mal in die Konfiguration des KAV-Monitors, öffne dort den Expertenmodus. In der rechten Spalte des Fensters ist nunmehr ersichtlich, was der Monitor alles scannt. Klicke zusätzlich auf die Plus-Zeichen, um die Unterpunkte anzeigen zu lassen.

Mache nun einen Screenshot und poste ihn hier. Ich denke, du hast einige Archive zum Permanentscan aktiviert, was dann bei Aufruf bestimmter Programme den Scan dieser Archive auslöst.
__________________


Antwort

Themen zu KAV Monotoring
aktiviert, center, confused, dateien, deutsch, englisch, festgestellt, frage, funktionier, funktioniert, gestellt, kaspersky, kaspersky lab, langsam, meinem, monitor, nicht, prima, rechner, scan, scann, scanne, scannen, version




Zum Thema KAV Monotoring - Hallo zusammen ich habe KAV Pers.Pro 4.05 mit Wartungspaket 5 auf meinem Rechner w2k alles funktioniert prima nur während ich Arbeite läuft hin und wieder alles langsam, jetzt habe ich - KAV Monotoring...
Archiv
Du betrachtest: KAV Monotoring auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.