Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.05.2003, 09:28   #16
Tuvok
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



bei der Details, who ist stand nur das da was ich gepostet habe.
Ich verstehe nur eines nicht, wieso kann ein Koreanischer SErver mit Portscannen ?
Wieso ?
und wieso zeigt dann Norton Firewall an, das sie einen Subseven verindert oder abgewehrt hat ?

Nun Trojaner hast du auch ohne sie auszuführen, hat mir wer erzählt. Wenn du OE hast, dann kann man dir ein Skript schicken, du siehst dir die nachricht nur an, und schon hast einen Trojaner am Computer. Ohne auszuführen oder so.

Alt 28.05.2003, 09:41   #17
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:

Ich verstehe nur eines nicht, wieso kann ein Koreanischer SErver mit Portscannen ?
Wieso ?
</font>[/QUOTE]WWW heißt World Wide Web
Rate mal wieso?
Weil Computer auf der ganzen Welt miteinander vernetzt sind! Weil es keine Unterschied macht, ob dein Computer über das Internet mit deinem Computer deines Nachbarn oder eines Nepalesischen Bauern redet. Und irgendjemand, der einen Internetanschluss bei dem Provider dessen WhoIs du angegeben hast, hat bei dir einen Scan oder Ping gemacht. Gründe dafür gibt es hunderte(Tauschbörsen, IMs, jede andere Art von Computerkomunikation, entweder mit dir, oder demjenigen, der deine IP vor dir hatte{wird vom provider bei jedem neueinwählen neu vergeben}. Und es ist vollkommen ungefährlich, solange dein Computer keine Trojanerbeherberg, den selbst wenn es eine Anfrage an einen Trojaner gewesen sein sollte(selten), kann das nur gefährlich werden, wenn du diesen Trojaner auch auf deinem Computer hast.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wieso zeigt dann Norton Firewall an, das sie einen Subseven verindert oder abgewehrt hat ?</font>[/QUOTE]Weil Norton in dieser Hinsicht nichts taugt und jeden Scan/Ping direkt als Angriff anzeigt, obwohl es einen Haufen anderer Gründer für diese gibt. Aber solange die Leute auf diese Scheinsicherheit hereinfallen...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nun Trojaner hast du auch ohne sie auszuführen, hat mir wer erzählt. Wenn du OE hast, dann kann man dir ein Skript schicken, du siehst dir die nachricht nur an, und schon hast einen Trojaner am Computer. Ohne auszuführen oder so. </font>[/QUOTE]OK, wenn du das Program selber startest oder den IE bzw Outlook benutzt und kein Update über Windowsupdate gemacht hast(das update gibt es jetzt seit 1,5 Jahren).

Para
__________________

__________________

Alt 28.05.2003, 09:42   #18
n_dot_force
Gast
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
...
Ich verstehe nur eines nicht, wieso kann ein Koreanischer SErver mit Portscannen ?
Wieso ?
...
</font>[/QUOTE]ich verstehe nicht, dass du von einem (bestimmten) server ausgehst... einem server...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...
und wieso zeigt dann Norton Firewall an, das sie einen Subseven verindert oder abgewehrt hat ?

Nun Trojaner hast du auch ohne sie auszuführen, hat mir wer erzählt. Wenn du OE hast, dann kann man dir ein Skript schicken, du siehst dir die nachricht nur an, und schon hast einen Trojaner am Computer. Ohne auszuführen oder so.
</font>[/QUOTE]tuvok: du nervst...

sowohl das outlook express-thema haben wir ausführlich behandelt, auch die norton firewall haben wir hier (mehrfach, auch deine frage wird hier mitgezählt) besprochen...

es ist hier keiner gewillt, dir alle 2 monate das gleiche nochmal zu erklären!

such dir gefälligst die von dir geöffneten themen (mit der suchfunktion) raus, und lies verdammtnochmal die antworten (und zwar alles, auch die verlinkten seiten, die auch wiederum links enthalten können!), ohne die selben fragen anders verpackt nochmal zu stellen!

und sag jetzt nicht, dass du das gemacht hast: deine antworten zeigen, dass du es nicht gemacht hast...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 28.05.2003, 09:56   #19
Mad Manül
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



Du fragtest nach einer besseren Fireall als der von Norton? Da gibt es einige, aber ich habe die perfekte Firewall für dich. Wurde schon in der Taverne gezeigt:
http://www.home.pages.at/heaven/seitenschneider.jpg
Hat 2 grosse Vorteile. Zum einen wirst du nicht mehr von Meldungen über ganz gefährliche Portscans belästigt, und zum anderen nervst du nicht mehr in mehreren Foren gleichzeitig mit den gleichen Fragen. Dadurch kann man den Leuten helfen die Hilfe brauchen. Also du siehst, diese Antwort ist genau auf deine Ansprüche abgestimmt. Das ist das was du brauchst. Benutze es bitte.

Mad Manül
__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 28.05.2003, 11:10   #20
Who Cares
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



Mit Text ist die doch noch viel schöner..:
http://www.unf-unf.de/show.php?did=82



Alt 28.05.2003, 11:58   #21
Tuvok
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



Durchgelesen habe ich viel, aber nicht ganz verstanden, und meine fragen habe ich bis jetzt nicht beantwortet gefunden sonst würde ich ja nicht fragen.
Ich habe eine fixe ip.

Alt 28.05.2003, 12:49   #22
n_dot_force
Gast
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Durchgelesen habe ich viel,
...
</font>[/QUOTE]des glaub ich dir net ganz...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...
aber nicht ganz verstanden,
...
</font>[/QUOTE]das glaub ich dir aufs wort, wobei es IMO nicht am zu lesenden material, sondern am leser liegt...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...
und meine fragen habe ich bis jetzt nicht beantwortet gefunden sonst würde ich ja nicht fragen.
...
</font>[/QUOTE]dann solltest einmal deutsch lernen...

aussagen zu norton:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=003888

aussagen zu outlook express (dein trojaner-gefasel):
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=003994

achja... wir wollen doch nicht den utf8-thread vergessen (mit dem herrlichen cruz-zitat - stichwort fliege *g*):
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=003881

alles wurde in klar verständlichen deutsch, ohne viel fachwörter zu benutzen, sodass auch jemand ohne vorkenntnisse weis, worum es geht.

und damit du es auch verstehst: norton firewall ist so eingestellt, dass du aufpassen musst, wenn du neben dem pc nen furz lässt, das er dir keine warnung bringt!

wobei dann bewiesen ist: norton meldet jeden schei**...

*SCNR*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 28.05.2003, 13:08   #23
verdammt
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



Da Irons links nicht reichten:

http://pub46.ezboard.com/btuvokhassboard

Alt 28.05.2003, 13:11   #24
n_dot_force
Gast
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



ich kannte die links schon etwas früher (genauer gesagt: seit tuvok's utf8-thread)... *eg*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 28.05.2003, 14:17   #25
IRON
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Icon17

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



Angesichts offensichtlicher Lernresistenz bzw. pathologischer kommunikativer Flatulenz seitens Tuvok bitte ich um Schließung dieses Threads (meine andere Bitte schicke ich mal per Gedankenwellen Richtung Mods). Möge sie ankommen und erfüllt werden.

Alt 28.05.2003, 14:42   #26
n_dot_force
Gast
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Angesichts offensichtlicher Lernresistenz bzw. pathologischer kommunikativer Flatulenz seitens Tuvok bitte ich um Schließung dieses Threads (meine andere Bitte schicke ich mal per Gedankenwellen Richtung Mods). Möge sie ankommen und erfüllt werden. </font>[/QUOTE]wenn du dich weder auf gebete noch telepathie verlassen willst, dann solltest das melden-feature ( ) benutzen...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 28.05.2003, 14:51   #27
IRON
 
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - Beitrag

Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung



Das tat ich bereits gestern.
Und grad hab ichs nochmal getan.

 

Themen zu Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung
email, formation, information, mas, master, melde, meldet, please, server, servern, space, this, täglich, whois, woche




Ähnliche Themen: Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung


  1. Norton Internet Security 2003
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2005 (1)
  2. Norton Systemworks 2003 / Firewall / Win 2000
    Mülltonne - 04.07.2004 (0)
  3. OE 6.0 + Norton Systemworks 2003
    Mülltonne - 30.01.2004 (2)
  4. Problem mit Firewall von Norton 2003
    Mülltonne - 03.11.2003 (19)
  5. Norton Firewall 2003 meldet
    Mülltonne - 15.10.2003 (11)
  6. Norton Antivirus, 2003, Virus gefunden,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2003 (2)
  7. Norton Systemworks 2003, Symantec Redirector
    Mülltonne - 21.09.2003 (3)
  8. Probleme mit Norton Antivirus 2003
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2003 (6)
  9. WLan + norton internet security 2003
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2003 (1)
  10. Was bedeutet das bei Norton Firewall 2003 ?
    Mülltonne - 24.06.2003 (12)
  11. Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung
    Mülltonne - 26.05.2003 (2)
  12. Norton Internet Security 2003 und Router
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2003 (15)
  13. Scannt Norton AntiVirus 2003 ausgehende mails?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2003 (1)
  14. Norton Internet Security 2003
    Mülltonne - 10.02.2003 (17)
  15. Norton Internet Security 2003
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2003 (7)
  16. Frage zu Norton Internet Security 2003
    Archiv - 27.01.2003 (2)

Zum Thema Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung - bei der Details, who ist stand nur das da was ich gepostet habe. Ich verstehe nur eines nicht, wieso kann ein Koreanischer SErver mit Portscannen ? Wieso ? und wieso - Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.