Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Mein Rechner sendet SPAM?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.03.2008, 20:09   #16
nochdigger
 
Mein Rechner sendet SPAM? - Standard

Mein Rechner sendet SPAM?



Hallo

Zitat:
ist es nur der Rustock oder sind da noch mehr Schädlinge auf meinem System?
da scheinen noch mehr Schädlinge unterwegs zu sein (vermute Vundo) und einige unbekannte Dateien.
Alles andere wurde bereits gesagt
Zitat:
Zitat von root24
Deswegen plädiere ich auch für ein formatieren und neu aufsetzen.
MFG

Alt 21.03.2008, 20:26   #17
NorthShore
 
Mein Rechner sendet SPAM? - Standard

Mein Rechner sendet SPAM?



Jo, vielen Dank für eure Hilfe.

Kann mir vielleicht noch jemand bei meinen unten gestellten Fragen bzgl. Neuaufsetzen und Sichern weiterhelfen?
Das wär echt nett.
__________________


Alt 25.03.2008, 23:06   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Rechner sendet SPAM? - Cool

Mein Rechner sendet SPAM?



Zitat:
Zitat von NorthShore Beitrag anzeigen
Jo, vielen Dank für eure Hilfe.

Kann mir vielleicht noch jemand bei meinen unten gestellten Fragen bzgl. Neuaufsetzen und Sichern weiterhelfen?
Das wär echt nett.
Das ist nicht ganz so einfach. Wenn Du die Windows-Partition killst, killst Du auch den MBR, den Linux zu Booten benötigt. Jedenfalls in den meisten Fällen. Kann auch bei Dir sein, daß das Windows bei Dir versifft ist, was nicht auf der Systempartition liegt. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe dieser Artikel hilft Dir weiter. Wenn nicht, könntest Du hier noch im Linuxbereich nachfragen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mein Rechner sendet SPAM?
adresse, ahnung, board, clean, computer, direkt, firefox, infiziert, interne, internet, meldung, nichts, rechner, seite, sophos, sorge, spam, spam-mails, spinnt, system, virus, wirklich, woche, wochen, zugang




Ähnliche Themen: Mein Rechner sendet SPAM?


  1. Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (27)
  2. Yahoo Mail Account sendet Spam Mails (von .com bei .de Adresse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  3. Emailaccount sendet Spam an Adressen aus der Kontaktliste
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  4. Mein Rechner verschickt Spam-Emails... Trojaner? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (11)
  5. mail account sendet spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (9)
  6. Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (21)
  7. eMail Account sendet unaufgefordert Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (1)
  8. Gmx-Account sendet Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (11)
  9. Mail ACC sendet SPAM Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (2)
  10. Mein GMX Account sendet große Anzahl Spam-E-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (5)
  11. Mein Rechner sendet Spam? - Kein Befall gefunden...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.11.2010 (8)
  12. Mein Rechner versendet Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (1)
  13. Hilfe, mein Rechner verschickt Spam , Trojaner?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.10.2010 (24)
  14. Spam sendet aus meinem Account
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.05.2009 (4)
  15. MSN sendet automatisch SPAM
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (1)
  16. PC langsam (!) und sendet spam (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (11)
  17. Mein Rechner als Spam Server... und nach Neuinstall immernoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (11)

Zum Thema Mein Rechner sendet SPAM? - Hallo Zitat: ist es nur der Rustock oder sind da noch mehr Schädlinge auf meinem System? da scheinen noch mehr Schädlinge unterwegs zu sein (vermute Vundo) und einige unbekannte Dateien. - Mein Rechner sendet SPAM?...
Archiv
Du betrachtest: Mein Rechner sendet SPAM? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.