Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: macromedia flashes funktionieren nicht mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.04.2003, 14:45   #31
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Hi Tiber!
Die Reperatur habe ich bereits durchgeführt, aber jetzt wird es wirklich peinlich für mich, weil...ähm: bei der Rubrik "Multimedia" gibts an Details nur:Audiodateien/Audiokomprimierung/Audiorecorder/CD-Wiedergabe/Lautstärkeregelung/Videokomprimierung.aus.schluck. Ich glaube, das ist nicht so gut, oder? [img]graemlins/headbang.gif[/img]
Aber wenns nicht da ist, und es sich nicht runterladen läßt, was soll ich dann tun. ach herrje. verzweifelt die haare rauf. (Schon sehr mühsam mit mir? [img]graemlins/schmoll.gif[/img] )
lg, petra

Alt 09.04.2003, 15:22   #32
Tiber
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Bei Win 98 SE sollten da eigentlich noch 3 weitere Einträge stehen: Macromedia Shockwave, Macromedia Shockwave Flash und Multimedia-Audioschema, wenn auch ohne Häkchen vielleicht..

Auf der Win 98 CD finde ich gerade nicht passendes.
Versuche doch mal Start/Windows-Update
Wird da vielleicht unter "Empfohlene Updates" oder "Updates für Internet und Multimedia" irgendetwas angeboten?

Gruß Tiber
__________________

__________________

Alt 11.04.2003, 10:25   #33
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



nein, da wird nix vorgeschlagen. so. aus.

lieber tiber, ich düse jetzt für eine woche in heimaltiche gefilde, schnuppere landluft und laß´meinen compi compi sein. danke erstmal für deine hilfe...ich melde mich dann wieder und hoffe, du düst dann noch irgendwo im forum herum...?
pfiati dawei!
__________________

Alt 11.04.2003, 17:31   #34
monte
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von petra:
pfiati dawei! </font>[/QUOTE]was ist denn das?

ein neuer code für dein compi?
__________________
ahoi
monte

Alt 21.04.2003, 17:47   #35
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Icon22

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hihi. "pfiati dawei" soviel wie "tschüss derweil", nur auf pinzgauerisch (=salzburg land).
da bin ich also wieder. bereit zum mitärgern?


Alt 21.04.2003, 17:51   #36
monte
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Icon30

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von petra:
da bin ich also wieder. bereit zum mitärgern? </font>[/QUOTE]das wissen wir nicht... leg' erstmal los!
__________________
--> macromedia flashes funktionieren nicht mehr

Alt 22.04.2003, 11:33   #37
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hi!
jetzt mußte ich mir mal´alles durchlesen. also: wir sind bei dem problem stehengeblieben, daß sich unter "systemsteuerung/software/multimedia/details" prinzipiell macromedia nicht befindet. muß aber unbedingt sein...oder? [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
lg, petra

Alt 25.04.2003, 02:20   #38
Hypnopedia
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Idee

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Hallo @Petra123456,

Vielleicht hast Du ja doch noch irgendwo ZA- oder sonstige Programm-Reste, die noch nicht deinstalliert sind und das Problem verursachen?
Kann Dir aus eigener Erfahrung das Programm jv16PowerTools sehr empfehlen (deutschsprachig und Freeware), die benötigte Datei heißt

jv16pt_1-3F_setup[1].exe

und damit kannst Du recht bequem Datei-Restmüll aufspüren und entfernen.
(Weiß den Link grad nicht, bißchen googeln)
__________________
mfg<br />Hypnopedia<br />_ ______________________________ _ <br /><br />With the lights out it's less dangerous<br />Here we are now, entertain us...

Alt 25.04.2003, 06:33   #39
Lucky
/// Helfer-Team
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



www.jv16.org nur würde ich das Programm nur Leuten empfehlen, die wissen was sie da machen. Sorry, aber man kann damit einiges kaputt machen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.04.2003, 11:38   #40
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hi!
tja, nachdem ich mich umgehört habe und schon sehr (!) viele menschen befragt habe, erscheint mir dieser erklärungsansatz sehr plausibel: im überschwang habe ich mit dem spybot-programm einige dll.´s gelöscht...und das nimmt mir der compi übel. ach seufz. ich laß´den krempel demnächst neu aufsetzen und danke auf jeden fall allen mitstreiterInnen für die hilfe...
MERCI!!!
petra

Alt 25.04.2003, 12:20   #41
monte
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Icon30

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



@petra: meine erste antwort und gleichzeitig frage in diesem thread lautete:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hast du zufällig was anderes deinstalliert? </font>[/QUOTE]mein zweites posting:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> kann es sein, dass du mit spybot was von den "systeminnereien" entfernt hast? </font>[/QUOTE]irgendwie komisch... [img]tongue.gif[/img]
__________________
ahoi
monte

Alt 25.04.2003, 14:47   #42
Hypnopedia
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Stimmt @Lucky,

allerdings weist die Anleitung imho recht deutlich auf mögliche Schäden hin. Und nachdem weiter vorne vom manuellen Suchen möglicher Rest-Einträge die Rede war ist es wohl zielführender, dies einem RegistryCleaner zu überlassen. Aber das Problem scheint sich ohnehin erledigt zu haben...
__________________
mfg<br />Hypnopedia<br />_ ______________________________ _ <br /><br />With the lights out it's less dangerous<br />Here we are now, entertain us...

Alt 27.04.2003, 11:55   #43
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hi monte-christo!
ich habe deine frage damals falsch verstanden-ich dachte, du meintest, ob ich bei der deinstallation des programmes "spybot" etwas versehentlich mitgelöscht hätte-dabei habe ich nicht daran gedacht, dáß sich diese frage auf prozesse innerhalb des programmes bezieht...ich war mir des gefahrenpotentials dieses programmes nicht bewußt und einigermaßen schockiert nach einem gespräch mit chris (=superspezi des compis), da er meinte, selbst er müsse höllisch aufpassen mit dem programm...ER, der sich echt ganz gut auszukennen scheint...
schluck.
wie so oft kann man st. exupery zitieren "die sprache ist die quelle vieler mißverständnisse!"...mist!!ich habe deine frage also wie bereits erwähnt "nicht überrissen"...herje! aber auf jeden fall: danke, danke vielmals für deine + eure hilfe!!!
herzlichst,
petra

Antwort

Themen zu macromedia flashes funktionieren nicht mehr
abgespielt, befolgt, deinstalliert, draußen, dreieck, garantie, helfen, installier, installiert, inter, interne, internetseite, internetseiten, kreis, macromedia, nicht, nicht mehr, nichts, richtig, seite, seiten, stehe, sämtliche, win, ziemlich, zugriff, zusammenhang




Ähnliche Themen: macromedia flashes funktionieren nicht mehr


  1. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  2. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  3. Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  4. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  5. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  6. .exe funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  7. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  8. Antivirus und IE funktionieren nicht ( mehr )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  9. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  10. USB Geräte funktionieren nicht mehr
    Mülltonne - 06.05.2011 (1)
  11. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  12. Updates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (1)
  13. Antivirupdates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (1)
  14. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  15. Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2007 (11)
  16. Browser funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (2)
  17. DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2006 (1)

Zum Thema macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Hi Tiber! Die Reperatur habe ich bereits durchgeführt, aber jetzt wird es wirklich peinlich für mich, weil...ähm: bei der Rubrik "Multimedia" gibts an Details nur:Audiodateien/Audiokomprimierung/Audiorecorder/CD-Wiedergabe/Lautstärkeregelung/Videokomprimierung.aus.schluck. Ich glaube, das ist nicht - macromedia flashes funktionieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: macromedia flashes funktionieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.