Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: macromedia flashes funktionieren nicht mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.04.2003, 22:30   #16
Tiber
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Versuche mal folgendes:
Unter C:/Windows/Downloaded Program Files/ die Datei Shockwave Flash Object rechtsklicken und Aktualisieren ausführen

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 06.04.2003, 15:13   #17
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hi tiber,
danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht.
liebe grüße, petra
__________________


Alt 06.04.2003, 17:29   #18
Tiber
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Na, dann eben den nächsten Versuch..

2 Schritte: Flash Player deinstallieren und dann neu installieren.

Die Deinstallation erfolgt durch ein Programm von macromedia oder manuell.
Anleitung hier

Nach erfolgter Deinstallation Download der
neusten Flash Player Version

Gruß Tiber
__________________
__________________

Alt 06.04.2003, 18:25   #19
monte
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von tiber:
Flash Player deinstallieren und dann neu installieren. </font>[/QUOTE]das wäre auch mein vorschlag.
__________________
ahoi
monte

Alt 06.04.2003, 18:54   #20
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Hab ich doch auch schon längst gesagt, ich dachte, das hätt nix gebracht...

__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 06.04.2003, 21:57   #21
Tiber
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
Hab ich doch auch schon längst gesagt, ich dachte, das hätt nix gebracht... </font>[/QUOTE]Jein.. Beim IE läuft das Ganze über ein ActiveX-Control und nicht über ein Plug-In.

Gruß Tiber
__________________
--> macromedia flashes funktionieren nicht mehr

Alt 07.04.2003, 09:35   #22
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



ahaaa! jetzt kommen wir der Sache schon näher (merci, tiber). Also: nach dem automatischen deinstallieren habe ich kontrolliert, ob der Compi noch "Reste" von macromedia findet, was auch der Fall war, daraufhin habe ich es händisch versucht. Der erste Schritt dazu lautet: suche Dateien namens "flash.ocx." bzw. "swflash.ocx.": oh graus, er hat nichts gefunden. Was sich tatsächlich an Dateien (irgendwie ominösen Dateien) auf dem Compi befinden sind diese: "C: Anwendungsdateien-Macromedia-Flashplayer-Macromedia.com-support-flashplayer-sys-#magic-kinder.com" Schluß-aus-Ende. Das wars. Die nachhergehende Datei ist jeweils als Unterdatei der Vorhergehenden angeordnet.
So. Denke ich mir: Petra, sehr unschlau, dir fehlt tatächlich und prinzipiell, wies ausschaut, der Macromedia-flash-Player 6. Nur: ich klicke auf der HP auf "install now", werde wei gehabt weitergeleitet und was nun? es heißt: "When you see the Macromedia Flash Player 6 logo and text below, your installation was successful. The installation should only take a minute or two on a 56k modem." &gt;&gt;bei mir erscheint keine logo und kein text below, sondern der schon gut bekannte Platzhalter....
Klingt nach Chaos. Oder?

Alt 07.04.2003, 11:45   #23
n_dot_force
Gast
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



könnte es sein, dass du deine ie-sicherheitseinstellungen raufgeschraubt hast (sprich: das activex nicht mehr erlaubt wird?)...

das würde die platzhalter für das embedded erklären...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 07.04.2003, 11:50   #24
Tiber
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Mache nochmal einen Test..
1) dein BoogieNight-Link
2) www.macromedia.com
3) ht*p://haugestol.com/swf_files/win_rg.swf

Unter clubnet.at ist nur links oben ein Flash; das Gogo-Girl und der Schmetterling sind animierte gifs..

Hast du die Sicherheitseinstellungen des IE verändert?
http://www.heise.de/ct/browsercheck/anpassen.shtml
hier IE 5, dann WEITER bzw IE 6 auswählen, dann individuelle Anpassung, dann WEITER
Vielleicht schreibst du nach der Reihenfolge in dem Muster, welche Einstellung vorliegt (A aktiviert, D deaktiviert usw.).

Gruß Tiber

PS genaue Version des IE ist ?
Menüleiste: ?/Info -&gt; Version und Updateversionen
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 07.04.2003, 18:52   #25
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



halli-hallo, ich bins mal wieder. Also: ich habe tatsächlich etwas an den Sicherheitseinstellungen verändert, aber sie schon länger wieder auf "mittel" bzw. "Standard" gestellt bzw. jetzt die Browsereinstellungen von heise.de übernommen&gt;&gt;Mit dem Erfolg, daß ich dieses haugestol.com nun nicht öffen kann und daß sich nichts an meiner Lage verändert hat.
Meine genau Version meines IE ist: 6.0.2800.1106, meine Update-Version: SP1, Q810847;q313829;Q813951

"Vielleicht schreibst du nach der Reihenfolge in dem Muster, welche Einstellung vorliegt (A aktiviert, D deaktiviert usw.)"&gt;&gt;wie genau meinst du das denn? soll ich eine gesamte Auflistung meiner Einstellungen übermitteln?

n-dot-force: im moment sind die actviveX bei mir nach dem Schmema der heise.de Seite eingestellt, müßten eigentlich okay sein, oder?

ja, ja, grübel grübel und studier, was würd´ich nur ohne euch machen?!
lg, petra

Alt 08.04.2003, 11:31   #26
Tiber
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petra123456:
halli-hallo, ich bins mal wieder. Also: ich habe tatsächlich etwas an den Sicherheitseinstellungen verändert, aber sie schon länger wieder auf "mittel" bzw. "Standard" gestellt bzw. jetzt die Browsereinstellungen von heise.de übernommen&gt;&gt;Mit dem Erfolg, daß ich dieses haugestol.com nun nicht öffen kann und daß sich nichts an meiner Lage verändert hat.</font>[/QUOTE]Welche Einstellungen von der Heise-Seite hast du denn nun übernommen? schwarz, blau oder grün?
Mit den grünen Einstellungen läuft nicht mehr viel, aber dafür ist der IE dann auch relativ sicher..
Zu den Testseiten: auf allen 3 wurde also kein Flash abgespielt?!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Meine genau Version meines IE ist: 6.0.2800.1106, meine Update-Version: SP1, Q810847;q313829;Q813951</font>[/QUOTE]Gut, du hast also den IE 6.0 SP1 mit den letzten Updates (noch besser wäre nur noch ein anderer Browser [img]graemlins/teufel3.gif[/img] )
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Vielleicht schreibst du nach der Reihenfolge in dem Muster, welche Einstellung vorliegt (A aktiviert, D deaktiviert usw.)"&gt;&gt;wie genau meinst du das denn? soll ich eine gesamte Auflistung meiner Einstellungen übermitteln?</font>[/QUOTE]Auf http://www.heise.de/ct/browsercheck/ie60anpassen1.shtml nur die Einstellungen vom ersten Bild (ActiveX-Controls) und dritten Bild (Scripting)

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 08.04.2003, 16:24   #27
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hi Tiber!
also, keiner der drei links, die ich "testen" sollte, funktioniert. Überall erscheint der Platzhalter (bei Macromedia, wie gehabt, wenn ich den flash player downloaden will.)

meine Internetoptionen sind im Moment auf "Standard" bzw. "Mittel" eingestellt, die Einstellungen des ActiveXControl und dem Scripting sind nach der Heisch´schen Standardeinstellung eingestellt.
Komisch, nicht? Ist alles nicht auf hohe Sicherheit einestell´t und trotzdem geht nix.
grumpf
lg, petra

Alt 08.04.2003, 18:05   #28
MartinH
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Hallo Petra,

vor einigen Monaten wollte ich mir auch den Flash6-Player runterladen, und es war zum Haareraufen, weil stets die Erfolgsmeldung erschien: "Installation complete", aber in Wirklichkeit war nichts passiert. Das liegt wohl an den engen Sicherheitseinstellungen.

Ich fand schließlich eine Hilfeseite mit einem Link zu einer Installationsdatei als .exe:

http://www.macromedia.com/support/fl...tm#install_win

Dort steht unter 6. was von Standalone installer, verwiesen wird schließlich auf die Datei:

h*tp://download.macromedia.com/pub/shockwave/flash/free_license/
Flash6/english/win95nt/6.0.79.0/flashplayer6_winax.exe

Wenn ich mich recht erinnere, hat das bei mir funktioniert. Es ist schon einige Monate her, und ich probier das jetzt nicht nochmal aus.

Martin


edit: den Dateinamen geteilt, weil er das Layout verschandelte, und Macromedia was gegen den direkten Download von hier haben könnte?!

[ 08. April 2003, 19:16: Beitrag editiert von: MartinH ]

Alt 09.04.2003, 09:47   #29
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



halli-hallo, neues aus dem Petra-Land...

Tiber, ich habe mir noch einmal deine Tips durchgelesen und gewissenhaft (ja!) überprüft...also:

"Na, dann eben den nächsten Versuch..

2 Schritte: Flash Player deinstallieren und dann neu installieren.&gt;&gt;&gt;habe ich gemacht, und zwar händisch, und die Datei "flash.ocx" habe ich auch gefunden, war also doch am Compi. (Habe ich vorher nicht gefunden, siehe frühere Antwort.)

Die Deinstallation erfolgt durch ein Programm von macromedia oder manuell.
Anleitung hier

Nach erfolgter Deinstallation Download der
neusten Flash Player Version&gt;&gt;&gt;neee. Schon wieder Platzhalter-Phänomen. Ich habe dann den Tip von Martin verfolgt´(Standalone Installer). (Im Unterschied zu ihm habe ich allerdings nie eine Meldung gekriegt, daß meine Installation -über den "normalen" Weg - erfolgreich war.) Jetzt sagt Compi: Installation complete! (beim Standalone Installer), aber alles wie gehabt&gt;&gt;keine flashes ;-(
hm....
vielleicht sollte ich den IE deinstallieren und neu aufsetzten, was meint ihr, oder ist das eine Katastrophen-Idee?
lg, petra
+danke

Alt 09.04.2003, 11:24   #30
Tiber
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> vielleicht sollte ich den IE deinstallieren und neu aufsetzten, was meint ihr, oder ist das eine Katastrophen-Idee? </font>[/QUOTE]dann schon mal lieber einen Reparaturversuch unternehmen (wird auch von Macromedia unter dem von MartinH angegebenen Link empfohlen)

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software:
MS Internet Explorer 6 SP1 "Hinzufügen/Entfernen" auswählen, dann "IE reparieren" versuchen.

Was steht eigentlich unter ...Systemsteuerung/Software Registerkarte Windows-Setup -&gt; Komponente Multimedia auswählen, dann "Details"? Ist da jeweils ein Häkchen bei Macromedia?

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Antwort

Themen zu macromedia flashes funktionieren nicht mehr
abgespielt, befolgt, deinstalliert, draußen, dreieck, garantie, helfen, installier, installiert, inter, interne, internetseite, internetseiten, kreis, macromedia, nicht, nicht mehr, nichts, richtig, seite, seiten, stehe, sämtliche, win, ziemlich, zugriff, zusammenhang




Ähnliche Themen: macromedia flashes funktionieren nicht mehr


  1. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  2. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  3. Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  4. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  5. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  6. .exe funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  7. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  8. Antivirus und IE funktionieren nicht ( mehr )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  9. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  10. USB Geräte funktionieren nicht mehr
    Mülltonne - 06.05.2011 (1)
  11. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  12. Updates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (1)
  13. Antivirupdates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (1)
  14. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  15. Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2007 (11)
  16. Browser funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (2)
  17. DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2006 (1)

Zum Thema macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Versuche mal folgendes: Unter C:/Windows/Downloaded Program Files/ die Datei Shockwave Flash Object rechtsklicken und Aktualisieren ausführen Gruß Tiber - macromedia flashes funktionieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: macromedia flashes funktionieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.