Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Explorer sucht nicht mehr?!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2004, 12:39   #1
Sniper55
 
Explorer sucht nicht mehr?!? - Beitrag

Problem: Explorer sucht nicht mehr?!?



Hi!
Mein Internet-Explorer gibt mir sofort eine Fehlermeldung sobald ich eine Seite eingegeben habe: "Pfad bzw. Dateiname kann nicht gefunden werden"

So geht es bei jeder Seite. Egal bei welcher.Nur Google kann ich als Startseite noch eingeben und so bin ich hier her gekommen. Ansonsten ist alles im Eimer.

Bevor das Problem zum ersten mal aufgetreten ist, habe ich nach dem Hochfahren eine Fehlermeldung bekommen das irgendwas mit meinem Explorer.exe. Monitor.exe nicht gefunden werden konnte.

Danke Vielmals!

[ 18. Juni 2004, 13:53: Beitrag editiert von: Sniper55 ]

Antwort

Themen zu Explorer sucht nicht mehr?!?
als startseite, beitrag, datei, dateiname, editiert, eingebe, fehlermeldung, gefunde, google, hochfahren, inter, interne, internet-explorer, meinem, monitor.exe, nicht, nicht gefunden, problem, seite, sobald, sofort, startseite




Ähnliche Themen: Explorer sucht nicht mehr?!?


  1. PC fährt nicht mehr runter, kann explorer nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (12)
  2. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  3. Explorer.exe funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2014 (4)
  4. Google sucht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (22)
  5. Rundll32 funktioniert nicht mehr /Explorer auch nicht
    Alles rund um Windows - 14.07.2010 (1)
  6. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  7. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  8. Programme starten nicht mehr / Explorer nicht mehr durch Firewall blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (11)
  9. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung und google sucht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  10. Google,Yahoo sucht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  11. Google sucht nichts mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (8)
  12. Goggle sucht nicht; div. Internetseiten werden nicht geladen
    Mülltonne - 29.07.2008 (0)
  13. Google sucht nicht, diverse Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2008 (40)
  14. Google sucht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2008 (1)
  15. Explorer will nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (9)
  16. Explorer.exe startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (13)
  17. explorer geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (1)

Zum Thema Explorer sucht nicht mehr?!? - Hi! Mein Internet-Explorer gibt mir sofort eine Fehlermeldung sobald ich eine Seite eingegeben habe: "Pfad bzw. Dateiname kann nicht gefunden werden" So geht es bei jeder Seite. Egal bei welcher.Nur - Explorer sucht nicht mehr?!?...
Archiv
Du betrachtest: Explorer sucht nicht mehr?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.