Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Loginserver gändert

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.01.2008, 17:49   #1
Fie
 
Loginserver gändert - Standard

Loginserver gändert



Hallo zusammen,

bin schon nahe eines Nervenzusammenbruchs


also Folgendes zur Überschrift:

Auf einer bestimmten Internetseite, wurde der Loginserver geändert, seit dem, haben alle User mit Kaspersky auf ihrem PC haben folgende Schwierigkeiten. Die Seite baut sich nur ganz langsam auf. Egal mit welchem Browser.

Liegt es an den neuen Einstellung des Loginservers? Jedes andere Virenprogramm/Firewall funktioniert einwandfrei.

Woran liegt sowas?


Liebe Grüße

Micha

Alt 13.01.2008, 17:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Loginserver gändert - Standard

Loginserver gändert



Schön das andere Virenprogramme funktionieren, da könnte man toll mit einer Werbung für Antivirenprogramme viel Geld machen.
SCNR

Haben jetzt 1.) alle Nutzer mit Kaspersky (welche Version) ein Problem (also ist kein Kaspersky-Nutzer ohne Probleme) oder haben 2.) alle Nutzer mit Problemen Kaspersky drauf?

Wenn 2.) dann schau was die Unterschiede sind.


Um welche Anzahl von Nutzern reden wir?
__________________

__________________

Alt 13.01.2008, 18:08   #3
Fie
 
Loginserver gändert - Standard

Loginserver gändert



Hallo


schon eine Antwort :aplaus:


Also, es geht ausschließlich um Benutzer von Kasperle mit neuster Version
Aber auch Anderen haben gewisse Loginproblem.

Die Anzahl, hm, schwer zu sagen. Gehen wir mal von 80.000 Userin insgesamt aus und sagen wir zwischen 30 und 50 benutzen Kasperle. Die haben nichts verstellt und nach einem neuen Loginserver baut sich die Seite extrem langsam auf und der PC lahmt allgemein.

Reicht die Info???


Grüßle

Micha
__________________

Alt 13.01.2008, 18:23   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Loginserver gändert - Standard

Loginserver gändert



Hmm, scheint ja eine verschwindende Minderheit zu sein.
Wird irgendwelche Werbung angezeigt? (die vorher nicht gezeigt wurde oder von anderem Server kam)
Nutzen sie Kaspersky Antivirus oder Internet Security?
Testweise mal den "Proaktiven Schutz", "Web Antivirus" und wenn vorhanden den "Phishing Filter" (einzeln) zum Testen(!) und Fehler lokalisieren ausschalten.
Auch ein Frage im Kaspersky-Forum mag hilfreich sein - falls es wirklich Kaspersky ist.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 13.01.2008, 18:33   #5
Fie
 
Loginserver gändert - Standard

Loginserver gändert



Also,

grad kam die Meldung, dass es auch bei Vista nicht funktioniert.

Wenn Kasperle deaktiviert wird, funktioniert alles einwandfrei.
Sie weigern sich, Änderungen an ihren Einstellunge vorzunehmen, weil es ja vorher auch funktioniert hat und der Betreiber der Seite gefälligst dafür zu sorgen hat. So die Einstellung der motzenden User.

Ich bin ziemlich entnervt, weil diese Menschen nur den PC einschalten können und wieder aus und sie es sich sowas von einfach machen.

Mein Leitspruch in diesem Falle: einmal dumm gestellt, bringt Freizeit.

Deine genannten Vorschläge habe ich schon alle gepostet, sie nehmen sie nicht an oder erzählen, dass es nicht funktioniert und der Admin der Seite dafür verantwortlich ist.

Grüßle

Micha, ich bin so blöd, wieso tu mich das an??


Alt 13.01.2008, 18:50   #6
cad
/// caddy ☀
 

Loginserver gändert - Standard

Loginserver gändert



Um welche Seite geht es denn?

Ich würde das gerne kurz testen.



Edit: O.K. PN habe ich bekommen, sorg bitte dafür, das der Nick, den ich Dir eben mitgeteilt habe, auch freigeschaltet wird.
Ich habe nicht vor, das per SMS zu machen!

Edit 2: Ich kann mich einloggen trotz KIS 7 .....ja die ganz neue Version.

Falls es wirklich mit KAS/KIS zusammenhängen sollte, dann weil eventuell die neue Version einfach drübergebügelt wurde.

Geändert von cad (13.01.2008 um 19:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Loginserver gändert
andere, bestimmte, bestimmten, einstellung, ellung, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, geändert, hallo zusammen, inter, interne, internetseite, kaspersky, langsam, nerve, neue, neuen, seite, server, servers, welchem, zusammen



Zum Thema Loginserver gändert - Hallo zusammen, bin schon nahe eines Nervenzusammenbruchs also Folgendes zur Überschrift: Auf einer bestimmten Internetseite, wurde der Loginserver geändert, seit dem, haben alle User mit Kaspersky auf ihrem PC haben - Loginserver gändert...
Archiv
Du betrachtest: Loginserver gändert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.