Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Browser

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.11.2007, 18:51   #1
eldiabolo87
 
Probleme mit Browser - Standard

Problem: Probleme mit Browser



Guten Abend allerseits,

Ich habe ein Problem mit meinen Browser, es handelt sich um folgendes auf Internetseiten werden bei mir Banner oft nicht dargestellt. Ich sehe lediglich ein graues Feld wo "Animiert" draufsteht.

Das geht soweit das ich mich nicht auf einer Online-Schachseite einloggen kann, da dann ein Browstertest kommt wo ich nicht weiter komme, irgendwas blockiert da.

Selbst jetzt sehe ich nur die Hälfte der Smilies auf der rechten Seite zum auswählen, bei den Rest ist auch wieder nur ein graues Feld.
PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

Ich benutze:
- Windows XP
- G-Data Internetsecurity
- Firefox 2.0.0.10

Ich habe auch schon versucht das System von Schädlingen zu säubern
(Viren/Spyware/Ad-Aware/Rootkits/in Registry) aber ich habe nix gefunden.

Neu installiert habe ich Firefox auch schon, aber auch ohne Erfolg


Da alles bisher ohne Erfolg war gehe ich davon aus das es ein tieferes Problem ist und hoffe das ihr des Problems Lösung wisst.

na dann
Ich Wünsche euch noch einen angenehmen Abend
mfg. eldiabolo87

Alt 30.11.2007, 19:09   #2
joergfries
 
Probleme mit Browser - Standard

Probleme mit Browser Anleitung / Hilfe



N´abend
Vielleicht hängt es hiermit zusammen:
heise online - Erneuter Ärger mit Firefox-Update
Hast Du mal mit einem anderen Browser versucht?
__________________

__________________

Alt 30.11.2007, 19:45   #3
eldiabolo87
 
Probleme mit Browser - Standard

Probleme mit Browser Details



Ich hab grad Opera probiert, da hat sich nichts geändert.

Langsam hab ich den Verdacht das sich etwas in mein System eingeschlichen hat was etwas schwerwiegender ist.

EDIT: Könnte es sein das es eine verseuchte Anwendung ist die ins Internet greifen darf und wenn ja wie kann ich solche falchen Programme enttarnen
__________________

Alt 30.11.2007, 19:52   #4
cad
/// caddy ☀
 

Probleme mit Browser - Standard

Lösung: Probleme mit Browser



Hallo

Gehen die Seiten, wenn Du Deine Firewall deaktivierst?

Gruß cad


Edit: Klingt für mich, als ob da ein Banner/Webschutz zu viel blockiert.

Antwort

Themen zu Probleme mit Browser
banner, blockiert, browse, browser, einloggen, firefox, folge, folgendes, g-data, guten, handel, installiert, interne, internetseite, lösung, problem, probleme, rechte, rechten, registry, schädlinge, seite, seiten, smilies, system, windows




Ähnliche Themen: Probleme mit Browser


  1. oha pc langsam und probleme mit dem browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (17)
  2. Probleme mit dem Browser > Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (19)
  3. Probleme mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (3)
  4. Probleme mit Internet Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (1)
  5. probleme mit Ton, Browser etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2010 (7)
  6. Windows/Browser Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (12)
  7. Probleme mit Browser
    Alles rund um Windows - 20.04.2010 (27)
  8. Probleme mit dem Browser, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (1)
  9. Probleme mit Browser IE, Firefox usw
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (6)
  10. Probleme mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (5)
  11. Browser macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (1)
  12. Probleme mit dem Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2007 (3)
  13. Probleme mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2007 (1)
  14. Browser probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2006 (7)
  15. Immer noch Browser Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2006 (4)
  16. Probleme mit Browser 2. Ich hab's
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (1)
  17. Probleme mit dem Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (13)

Zum Thema Probleme mit Browser - Guten Abend allerseits, Ich habe ein Problem mit meinen Browser, es handelt sich um folgendes auf Internetseiten werden bei mir Banner oft nicht dargestellt. Ich sehe lediglich ein graues Feld - Probleme mit Browser...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.