Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.04.2007, 13:51   #16
Rene-gad
 
Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los? - Standard

Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los?



Zitat:
Zitat von Bilch Beitrag anzeigen
Werde den Rechner wohl doch neu aufsetzen und mal die anderen checken.
Ziehe den PC vom Netz!!! Als die letzte Hoffnung - mein PS2 Help Me! - Âèðóñ Èíôî (Virus Info)
Als erster Kunde wirst du kostenlos bedient

Alt 29.04.2007, 20:58   #17
Bilch
 
Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los? - Standard

Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los?



Hallo,

hab den Rechner nun vollständig neu aufgesetzt und alles läuft wieder zur Zufriedenheit. An den anderen Rechnern habe ich nicht gefunden und hoffe, dass nun alles wieder O.K. ist.
Ich wollte mich aber hier trotzdem nochmal ganz herzlich für die Hilfen bedanken. Es ist wirklich ein tolles Forum, wo ich auch schon mehrere Probleme lösen konnte einfach durch nachlesen. Das es diesmal nicht geklappt hat, lag bestimmt auch an meiner Ungeduld.

Herzliche Grüße aus Berlin und bleibt sauber
Robert
__________________


Antwort

Themen zu Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los?
adobe, bho, defense, excel, explorer, hijack, hijackthis, html, internet, internet explorer, log-file, logfile, messenger, microsoft, norman, programme, refresh, seite, software, system, system32, trojaner, virus, windows, windows xp, winlogon




Ähnliche Themen: Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los?


  1. svchost Trojaner. Wie werde ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (27)
  2. Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (4)
  3. Wie werde ich den GVU-Trojaner los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (14)
  4. Wie werde ich GVU Trojaner wieder los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  5. BKA Trojaner – wie werde ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (21)
  6. Wie werde ich meinen Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2010 (1)
  7. werde die trojaner nicht los....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (0)
  8. Trojaner...wie werde ich sie los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (0)
  9. TR/Smalltroj.ELLI
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2008 (1)
  10. Wie werde ich Trojaner los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (14)
  11. Trojaner? Wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (6)
  12. Werde Trojaner nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (16)
  13. Trojaner TR/VB.aqt.1 wie werde ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (19)
  14. wie werde ich den trojaner vom pc los?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2006 (1)
  15. wie werde ich Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (1)
  16. Trojaner jaaste.dll - Wie werde ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (3)
  17. werde den trojaner net los
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (13)

Zum Thema Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los? - Zitat: Zitat von Bilch Werde den Rechner wohl doch neu aufsetzen und mal die anderen checken. Ziehe den PC vom Netz!!! Als die letzte Hoffnung - mein PS2 Help Me! - Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los?...
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.