Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spylocked3.3

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.04.2007, 02:13   #1
evanlies
 
Spylocked3.3 - Standard

Spylocked3.3



So, jetzt kann ich endlich mein Problem erläutern und hoffe auf postive antworten! Also als erstes solltet ihr wissen das ich das neue Microsoft .....Vista habe! Und mein Antivirenp. is Kasperski! Nun und versuche ich diesen doofen Spylock3.3 runterzubekommen. doch ich kann machen was ich will das Programm selbst nervt mich nicht mehr doch jetzt kommt ene Meldung die folgender weise lautet " Windows explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht!.......Explorer wird neu gestartet...und dann startet er eben immer wieder und immer wieder den explorer neu, somit ist keine ordentliche arbeit auf den rechner mgl. ich bitte um baldige hilfe sonst geh ich noch krachen! brauch den Lapt...für schulische aktivitäten!......... ihr könnt auch gerne an meine Email schreiben

evanescence_raiko@freenet.de

 

Themen zu Spylocked3.3
aktivitäten, antworten, arbeit, brauch, email, explorer, explorer funktioniert nicht, folge, free, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gesucht, immer wieder, lösung, meldung, microsoft, neue, nicht mehr, problem, programm, rechner, versuche, windows, windows explorer, windows explorer funktioniert nicht, windows explorer funktioniert nicht mehr, wissen, worte



Zum Thema Spylocked3.3 - So, jetzt kann ich endlich mein Problem erläutern und hoffe auf postive antworten! Also als erstes solltet ihr wissen das ich das neue Microsoft .....Vista habe! Und mein Antivirenp. is - Spylocked3.3...
Archiv
Du betrachtest: Spylocked3.3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.