Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: nur mal sone Idee...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.04.2003, 21:48   #16
CyberFred
 
nur mal sone Idee... - Beitrag

nur mal sone Idee...



Zu den Fragen immer vier Antwortmöglichkeiten mit einer richtigen Antwort. Zu den Themen: Da habe ich mir erstmal ein Quiz zum TB und eins zu Sicherheit, Security gedacht. Für alle weiteren Fragen (also für das Quiz) bin ich aber offen, auch wenn sie nicht zu den oben genannten Themen gehören. Also am besten schonmal sich ein paar Fragen überlegen, und ich werde dann voraussichtlich irgendwann nächste Woche den Startschuss geben (ich muss mich noch ein bisschen über das Einlesen und Schreiben von Dateien in Delphi informieren).

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 18.04.2003, 20:00   #17
astra
 
nur mal sone Idee... - Beitrag

nur mal sone Idee...



Nur Fragen um den Computer bzw. Fachausdrücke - ich denke, da stehen - einschließlich mir - Einige im Dunkeln.

Zu Luckys Frage, was der Preis für den Gewinner ist fällt mir ein, dass der Gewinner ein Treffen ausrichtet. *schnellwegrenn*

Gruß

Astra
__________________

__________________

Antwort

Themen zu nur mal sone Idee...
allgemeines, aussehen, beitrag, cyber, cyberfred, editiert, frage, freude, nicht, praktisch, quiz, schaf



Ähnliche Themen: nur mal sone Idee...


  1. Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (18)
  2. BKA Trojaner 1.14 - nur so eine Idee/Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  3. 10 TAN Trojaner und keine Idee wie man ihn los wird
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (3)
  4. [2x] 10 TAN Trojaner und keine Idee wie man ihn los wird
    Mülltonne - 09.02.2012 (2)
  5. Idee für Anleitung
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2009 (0)
  6. hat jemand eine idee?problem mit bit defender
    Mülltonne - 07.05.2007 (1)
  7. [Idee] -> gegen die Dialerseiten (Bitte mitmachen!)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2004 (7)
  8. Idee gegen Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.01.2003 (19)

Zum Thema nur mal sone Idee... - Zu den Fragen immer vier Antwortmöglichkeiten mit einer richtigen Antwort. Zu den Themen: Da habe ich mir erstmal ein Quiz zum TB und eins zu Sicherheit, Security gedacht. Für alle - nur mal sone Idee......
Archiv
Du betrachtest: nur mal sone Idee... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.