Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberfred

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Linux-Installation: NTLDR fehlt
Cyberfred - Ich wollte eigentlich nur Mandrake 10.0 Community auf meinem PC installieren: Bei der Installation machte die 2. CD probleme, sodass ich diese kurzerhand abbrach, um unter meine gewohnte Windowsoberfläche zu gehen udn das Image ernut zu brennen. Problem ist nur, dass ich XP nicht mehr booten kann,...
Alles rund um Windows
Wie Fedora on VMware?
Cyberfred - Hallo! Ich habe schon das ganze Netz durchgesucht,aber nirgends eine Anleitung gefunden, wie ich eine Netzwerk-Installation von Fedora Core durchführen kann. VMware meldet mir immer einen Fehler bei der Installation von CD. Nachdem ich nun gelesen habe, dass man dies mit der Netzwerkinstallation...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TV-Out
Cyberfred - Hallo! Wie kann ich nicht nur das Bild, sondern auch den Ton von meinem PC an den Fernseher übertragen. Gibt es da eine möglichkeit das gleich mit über das Scart-Kabel zu machen. ciao
Netzwerk und Hardware
root-Passwort für mySQL
Cyberfred - Hallo! Ich habe soeben eine erfolgreiche Installation von PHP, MySQl und Apache auf meinem Windows XP hinter mir. Ich habe zwar nach der Anleitung von MySQL.de mein root-Passwort gesetzt, aber trotzdem bekomme ich immer folgende fehlermeldung, wenn ich phpMyAdmin aufrufe: ...
Alles rund um Windows
nur mal sone Idee...
Cyberfred - Den Einfall dazu hatte ich irgendwie spontan. Meistens verwerfe ich zwar solche Gedanken, aber vielleicht stößt es ja auf allgemeines Interesse. Wie wäre es denn mal mit nem Quiz rund ums TB. Wir sind ne "eingeschworne Gemeinschaft", und das gefällt mir sehr gut. Praktisch sowas wie ein TB...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zu gcc
Cyberfred - Hallo! Ich habe mir jetzt grade den MPLayer runtergeladen. In der Dokumentation dazu steht, dass man als Voraussetzungen eine bestimmte Version des GCC benötigt. 1. Wieso? 2. Was muss ich jetzt von diesen Downloadverzeichnis genau runterladen? 3. Ich werde dann ja die Version 2.95 installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Slackware 9
Cyberfred - Wenn wir schonmal bei den neunern sind (RH 9, MDK 9.2), so will ich euch sagen, dass jetzt auch die Neunerversion von Slackware draussen ist. Mirrors findet ihr hier. ciao graemlins/daumenhoch.gif
Alles rund um Mac OSX & Linux
RH8 und Fragen über Fragen
Cyberfred - Hallo! So, ich bin jetzt auch endlich unter Linux. Habe mich im Endeffekt für die RedHat Distribution entschieden, weil die mir am benutzerfreundlichsten erschien :rolleyes: Meine Internetanbindung hab ich schon hinbekommen, auch wenn ich erstmal ewig suchen musste (wer schaut da schon bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Onlineansicht
Cyberfred - Also ihr kennt ja sicher alle die Leiste wo steht, wer sich gerade in einem bestimmten Forum befindet (bei der Taverne ist da voller, im ZA-Forum ehr weniger... :D ). Ich schreibe jetzt von meinem Windows, war eben aber unter Linux im Internet. Mein Problem (oder auch weniger) war, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
wenn schon nicht Norton...
Cyberfred - Hallo! Lest euch mal bitte das durch: klick! Beachtet bitte besonders das 2. Posting. Gelesen wird übrigens von unten nach oben (also der oberste Beitrag ist der aktuellste). *loooooo* ciao, Cyber P.S. Das muss einfach mal sein! *frust hat*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.mp4 und Windwos
Cyberfred - Hallo! Habt ihr Erfahrung mit dem Abspielen von .mp4-Dateien unter Windows. Die Quelle ist vertrauenswürdig (Quelle), aber weder der Windows Media Player 9 noch der DivX Palyer 2.0 Alpha können die Datei lesen. An den Codecs kann es nicht liegen, da ich alle relevanten Codecs aus dem...
Alles rund um Windows
CDs und Nagellackentferner?
Cyberfred - Hallo! Ist mir leider erst zu spät eingefallen, deswegen Frage ich im Nachhinein: Ist es OK, wenn ich die Beschriftung einer CD mittels Nagellackentferner abgemacht habe? Können dadurch mein DVD Laufwerk bzw. CD-RW Brenner Schaden nehmen? ciao, Cyber
Netzwerk und Hardware
Linux-Desktop
Cyberfred - Hallo! Habt ihr schon Näheres zum neuen Desktop-Linux gehört? Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden auf Linux umzusteigen bzw. es parallel zu XP lufen zu lassen. Meine Frage nun an euch. Würdet ihr das für Linux-Einsteiger wie ich das vorhabe empfehlen oder was könntet ihr empfehlen? ciao,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
74GB statt 80
Cyberfred - Hallo! Ich habe mir den Medion von Mediamarkt gekauft, aber mein Windows (XP prof.) zeigt mir insgesammt nur 74GB Festplattenspeicher an, obwohl ich eine 80er drinne hab. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.